Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:44 Uhr
0
Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:53 Uhr
0
Was ist denn gleich ?
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:54 Uhr
0
Ab 16 Uhr gehts dann los
P
PulIer, 11.04.2023 12:00 Uhr
0

Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen

Ja, man wird langfristig immer günstiger nachkaufen können - in hartem Geld (BTC) gerechnet. Ist aber sinnlos.
l
linni21, 11.04.2023 12:02 Uhr
0
Struppel dein ständiges primitives dämliches Schlechtreden von Gold nervt einfach nur noch. Lass es einfach, denn bewirken kannst du sowieso nichts damit.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:36 Uhr
0
Die 2000 werden nicht halten…
Münchhausen
Münchhausen, 11.04.2023 11:35 Uhr
0
Lol, es läuft wie *geschmiert * 🧽 👀.
Florian112
Florian112, 11.04.2023 11:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 2000.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:29 Uhr
1
Dollar sinkt immer weiter Gold echt schwach bisher
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:06 Uhr
0
Momentan schenkt es mächtig ein led it ride
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:02 Uhr
1
Du musst mal schauen der Dollar ist gerade wieder bei einem absoluten tief und der Goldpreis steigt trotzdem nicht erheblich an, dass sagt wohl alles….
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:01 Uhr
0
Denke ich immer noch Aurie
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:01 Uhr
0
Denke ich immer noch Aurie
A
Aurie, 11.04.2023 11:00 Uhr
0
Wie war das gestern um 14.59 Uhr Struppelbub? Zitat: "Morgen wird dann die 1960 angelaufen"
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 10:59 Uhr
0
Glaube ich nicht. Denke der Dollar wird ab 14:30 wieder etwas steigen. Der Goldpreis läuft ja momentan mit dem Dollar mit…
o
ostseerobbe, 11.04.2023 10:58 Uhr
0
Amis kaufen es dann weiter 20 bis 30 usd hoch gore lang 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen