Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
11:49:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.126
Struppel1981,
12.04.2023 19:39 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Struppel1981,
12.04.2023 19:40 Uhr
0
Und Moinihr dich verstehe ich am wenigsten du hast das grösste Mundwerk gehabt, hattest mit all deinen Aussagen unrecht und jetzt versuchst du mich auf die peinlichste Art und Weise irgendwie zu beleidigen…?Sorry aber wie alt bist du?
ostseerobbe,
12.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Deine Kumpels werden dich auffangen nach ein paar Bieren 😂
Overload,
12.04.2023 19:34 Uhr
1
Ich finds ganz interessant mal auch seine Gewinne zu zeigen … laut genug war er ja und nen wilden Ritt hat er auch hingelegt also von meiner Seite her Respekt ! 💪😎 Gut Gespielt
Aurie,
12.04.2023 19:28 Uhr
0
Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.
Franky68,
12.04.2023 19:26 Uhr
0
Was fehlt einem im Leben, wenn man so einen wahnsinnigen Drang nach Aufmerksamkeit hat?
Bist Du vielleicht nicht gestillt worden?
ostseerobbe,
12.04.2023 19:25 Uhr
0
Erzählst du das auch so deinen Kumpels auf dem Camping ⛺️ Platz und gibst einen aus nach so einem erfolgreichen Tag ?
Struppel1981,
12.04.2023 19:22 Uhr
0
Und das war nur ein Trade mache gleich mal einen anderen als Profilbild auch von heute :)
Struppel1981,
12.04.2023 19:21 Uhr
0
Kannst ja ausrechnen wie viel Gewinn das ist so viel wie ich mit dem einen Trade machste wahrscheinlich nicht mal im Monat Moinihr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |