Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,56 USD
+0,09 % +3,79
09:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:07 Uhr
0

Völliger Schmarren

Dann willst du also damit sagen dass der 8 Jahresgoldzyklus ein Blödsinn ist?
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 13:09 Uhr
0
Seit 1970 von Relevanz
o
ostseerobbe, 27.04.2023 13:38 Uhr
1
Hier fehlt definitiv das Fach Personal das zum Austausch von Gold 🥇 beiträgt.
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
0
Öde hier
1
1133, 27.04.2023 20:21 Uhr
1

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende

Kurz vorm scheitern
l
linni21, 27.04.2023 12:43 Uhr
0
Völliger Schmarren
f
freedomisthegoa, 27.04.2023 11:35 Uhr
0

😂😂

Wie alles hat Gold auch einen Zyklus und der ist knapp am Ende
o
ostseerobbe, 27.04.2023 9:26 Uhr
1

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!

Ach wirklich 😂🍿🤡
P
PulIer, 27.04.2023 7:47 Uhr
0

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln

Wenn du Gold traden willst ergibt es Sinn, ja. Wesentlich einfacher und deutlich weniger Gebühren als mit echtem Gold. Ist das insgesamt ein guter Plan? Kommt einfach darauf an, ob du das profitabel auf die Reihe bekommst. Viel Erfolg!
1
1133, 26.04.2023 22:45 Uhr
0

Gold noch immer im Ausbruch

😂😂
f
freedomisthegoa, 26.04.2023 22:06 Uhr
2

Keine Aktien keine Zertifikate

Bisschen Gold auf XETRA macht schon Sinn für kurzfristiges handeln
f
freedomisthegoa, 26.04.2023 22:05 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch jemand pro Gold? Ansonsten ist dieses Forum kaputt gemacht worden, bei diesen Typen die sich hier wichtig machen wollen

Gold noch immer im Ausbruch
M
MsInformation, 26.04.2023 21:16 Uhr
1

Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben

Wer Plan hat, hat verkauft (oder hatte nie Gold) und warnt jetzt vor einem Gold-"Invest" oder ist ganz einfach weg. Völlig logisch dass hier niemand mit Ahnung Gold empfiehlt!
I
Icke1234, 26.04.2023 20:50 Uhr
0
Na, dann kannst du besser lesen als ich.🤦‍♂️🤦‍♂️
bo7
bo7, 26.04.2023 20:42 Uhr
0

Sagt wer?

Steht auf der Headline zum Forum
I
Icke1234, 26.04.2023 20:28 Uhr
0

Hauptdiskussion zum Rohstoff

Sagt wer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen