Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.974,87 USD
-3,31 % -136,01
21:11:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.033
h
haystack, 25.05.2023 14:38 Uhr
0
was ist grad passiert? gibt es einen Grund für den plötzlichen Fall?
G
Gast-753093800, 25.05.2023 14:48 Uhr
2

Geheimtipp nur für dich: All in Short Bitcoin und 10 Jahre nicht reinschauen.

Immer noch nicht gecheckt dass hier nicht das BTC forum ist?
o
ostseerobbe, 25.05.2023 20:44 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so zum Bitcoin ?
K
Kawa12, 25.05.2023 21:28 Uhr
0
Amis schmeißen die Druckerpresse an und Gold fällt,finde den Fehler
B
Baker121, 25.05.2023 21:49 Uhr
0

was ist grad passiert? gibt es einen Grund für den plötzlichen Fall?

Im Gegensatz zur EU und Deutschen Wirtschaft ist die Amerikanische nicht totzukriegen und das bei bereits höheren Zinsen. Daher werden weitere Zinserhöhungen in den USA nun nicht mehr ausgeschlossen
P
PulIer, 25.05.2023 14:36 Uhr
0

Der BTC... Stimmt. Aber was soll man von Leuten erwarten die nicht mal das richtige Forum finden 😂

Geheimtipp nur für dich: All in Short Bitcoin und 10 Jahre nicht reinschauen.
G
Gast-753093800, 25.05.2023 12:11 Uhr
1

Zu viele Schrottsammler. Deshalb überbewertet.

Der BTC... Stimmt. Aber was soll man von Leuten erwarten die nicht mal das richtige Forum finden 😂
P
PulIer, 25.05.2023 12:00 Uhr
0

Zu viele Kleinanleger hier die mit Papier Gold zocken. Deswegen auch das miserable Niveau

Zu viele Schrottsammler. Deshalb überbewertet.
Titan80
Titan80, 24.05.2023 22:50 Uhr
2
Zu viele Kleinanleger hier die mit Papier Gold zocken. Deswegen auch das miserable Niveau
o
ostseerobbe, 24.05.2023 15:07 Uhr
0
Ist das den nicht das Bitcoin Forum ?
G
Gast-753093800, 24.05.2023 11:58 Uhr
1

Gute Arbeit 1133. Bist ein Guter.

Das kann nur ironisch gemeint sein. 1133 der verstrahlte macht mit seinen geschwurbel jegliche Diskussion und jegliches Forum zu nichte.
o
ostseerobbe, 24.05.2023 8:17 Uhr
1

Gute Arbeit 1133. Bist ein Guter.

Wer von denen gibt ja so viele nun mit unterschiedlichen acc 🫢
B
Boris_Logoff, 24.05.2023 8:07 Uhr
0
Gute Arbeit 1133. Bist ein Guter.
B
Boris_Logoff, 24.05.2023 8:06 Uhr
1
Ist in diesem Forum überhaupt noch irgend jemand, der etwas Ordentliches zum Thema beitragen kann? Schade Ich schaue hier nur noch alle paar Wochen rein aber selbst das lohnt sich nicht mehr.
o
ostseerobbe, 24.05.2023 7:22 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
1
1133, 24.05.2023 7:19 Uhr
0

Nur physisches Gold zählt meine Freunde. Und das werden hier wohl auch die meisten besitzen. 1133 und P.uller können ja Papiergold kaufen 😂

Was macht die **** 😂😂😂☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen