Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.097,88
USD
-2,23 % -93,60
10:30:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.936
1133,
13.07.2023 8:14 Uhr
0
Es ist nicht jederzeit handelbar. Man kann es nicht teilen und schlecht transportieren.die Echtheit kann nicht sofort überprüft werden und der Bestand ebenfalls nicht
Ingot86,
13.07.2023 8:07 Uhr
0
Guter Stichpunkt: digital.
Gold ist zwar nicht dezentral wie Bitcoin, aber greifbar- und handelbar. Jederzeit.
Aber sei es drum - glaub du weiter dran, dass die USA ihre Währung an etwas nicht Kontrollierbares koppeln werden und gut ist. 🤘
Gast-753197601,
13.07.2023 7:44 Uhr
1
Ich finde es so krank wie viel energie 1133 aufwendet um jeden tag in so vielen foren den immer und immer gleichen Text von sich zu geben. Das geht mir nicht runter. Von früh bis spät.
1133,
13.07.2023 7:29 Uhr
0
Die Inflation wird wieder steigen und Gold wird wieder das Gegenteil machen was es eig soll. Nämlich fallen
1133,
13.07.2023 7:27 Uhr
0
Sieht Aber anders aus
Das ist einzige Möglichkeit um den Dollar. Zu schützen. Die Daten sprechen dafür.
Ihr glaubt echt das Gold im digitalen Zeitalter was Bringt 😂😂
Öffnet die Augen
1133,
13.07.2023 7:25 Uhr
0
1133, der erste Witz des Tages von Dir, den ich heute früh lesen musste! Bist wieder gut drauf. Du träumst immer mit Bitcoin ein bissl? Dollar an Bitcoin koppeln…willst Du,dass Bitcoin auf 0 geht, wie der entwertete Pedrodollar?Staune über Deine Ansicht…als Bitcoinmessias im Goldforum…
Wieso auf 0 😂. Guck mal was die großen Machen.
Dirtyharry123,
13.07.2023 6:38 Uhr
1
Spannende Zeiten.
Der Goldpreis wird steigen.
Spätestens wenn die Bricsstaaten Ihre Währung vorstellen.
Das ist der Albtraum für den Dollar Euro.
Deshalb bleibt nur die Wahl zu Gold
Rauenstein,
13.07.2023 6:15 Uhr
1
1133, der erste Witz des Tages von Dir, den ich heute früh lesen musste! Bist wieder gut drauf.
Du träumst immer mit Bitcoin ein bissl?
Dollar an Bitcoin koppeln…willst Du,dass Bitcoin auf 0 geht, wie der entwertete Pedrodollar?Staune über Deine Ansicht…als Bitcoinmessias im Goldforum…
1133,
12.07.2023 20:52 Uhr
0
Das härteste Geld gewinnt am Ende. Was wohl knappste Gut im digitalen Zeitalter wohl ist …
1133,
12.07.2023 20:50 Uhr
0
Niemand kann nach vollziehen ob das Gold da ist. Das der Euro auf lange Sicht keine Chance hat ist mir klar. Die Euro Zone wird sich entscheiden müssen. China oder brics. Ist mit bewusst. Außer die USA überrascht uns alle ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,78 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,29 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,20 % | Alle Diskussionen |