Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.207,79 USD
+1,20 % +49,95
14:20:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.907
L
Linzer1988, 12.04.2024 7:12 Uhr
3

Ich muss mir erstmal die Augen reiben!

Unglaublich was gerade passiert . Auch das Silber zieht richtig an . Gut für uns / mich 😆
Petersilie2021
Petersilie2021, 12.04.2024 7:44 Uhr
1
💰💰💰
L
Linzer1988, 12.04.2024 7:53 Uhr
3

Und ich hab immer noch das Gefühl, dass es aktuell ein günstiger Wert ist

Spielt für mich auch keine Rolle . Werd nach wie vor immer wieder dazu kaufen .
Titan80
Titan80, 12.04.2024 8:08 Uhr
3
Asien pusht weiter 😏
bo7
bo7, 12.04.2024 6:40 Uhr
5
Und ich hab immer noch das Gefühl, dass es aktuell ein günstiger Wert ist
R
Rauenstein, 12.04.2024 6:26 Uhr
2
Ich muss mir erstmal die Augen reiben!
R
Rauenstein, 11.04.2024 17:17 Uhr
7
Gold in Euro 2185. Sollten Zinssenkungen kommen wird Gold weiter und weiter steigen müssen und auch für die Banken bleibt Gold ein Muss!
Einstein67
Einstein67, 10.04.2024 23:52 Uhr
0
Vielleicht ist das auch Interessant 🧐
Einstein67
Einstein67, 10.04.2024 23:51 Uhr
0
https://youtu.be/VCk3hFzLMpw?si=w80Mp7BiNmoUNztb
E
Eisbergorder, 10.04.2024 21:57 Uhr
3
Gold explodiert – und die Finanzwelt traut ihren Augen nicht https://www.silber-werte.de/markt-und-trends/gold-explodiert-und-die-finanzwelt-traut-ihren-augen-nicht
d
derkadde, 10.04.2024 20:54 Uhr
1
Muss man immer mit Bedacht angucken. Kettner ist Edelmetallhändler. Er wird keinen interviewen, der Edelmetalle schlecht redet. Das heißt aber nicht, dass ich ihm nicht glaube.
E
Eisbergorder, 10.04.2024 19:32 Uhr
0
Scheint sich ja ganz schön was zusammen zu brauen https://www.youtube.com/watch?v=BFfrDFEJOKE
d
derkadde, 10.04.2024 19:18 Uhr
0

Entschuldigung,die stündliche Schuldenuhr zeigt momentan bei Gold.de knapp 90000 Dollar an.Ich hatte 130000 Dollar im Kopf,aber daher schnell die Berichtigung!

Oben schreibst du sekündlich und dann stündliche Schuldenuhr. Was ist nun richtig?
R
Rauenstein, 10.04.2024 18:54 Uhr
0
Sehr gut Titan80, so sehen die Situationen aus!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,05 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
Alle Diskussionen