Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.106,56
USD
-2,03 % -84,92
11:01:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.936
Dirtyharry123,
15.04.2024 20:54 Uhr
0
Der Krieg in der Ukraine wird bald vorbei sein.
Rheinmetall ist wie Biontech 2022...
Boooooom wie hoch ist jetzt die tolle Mrna , Aktie?????
An diesen Aktien klebt Blut........
Oder???
Ich frage für einen Freund .
Eisbergorder,
15.04.2024 21:04 Uhr
1
Blackrock: Ausgewählte Anlagenleistung des gelben Gold und schwarzen Goldes https://www.blackrock.com/us/individual/insights/blackrock-investment-institute/weekly-commentary
Eisbergorder,
15.04.2024 21:11 Uhr
0
Performance: Gold schlägt erfolgreiche Aktienindizes https://www.xetra-gold.com/gold-news/news/performance-gold-schlaegt-erfolgreiche-aktienindizes/
Eisbergorder,
15.04.2024 21:12 Uhr
1
Gold steht vor einer Neubewertung: Goldspekulanten hatten es schon lange vorausgesagt und jetzt könnte es tatsächlich kommen: Eine völlige Neubewertung des Edelmetalls. Gold könnte wie künstliche Intelligenz, Digitalisierung oder erneuerbare Energien der nächste ganz grosse Megatrend werden. https://www.cash.ch/news/trading-ideen/gold-steht-vor-einer-neubewertung-702323
Eisbergorder,
15.04.2024 21:12 Uhr
0
Neuer Renner an der Börse: „Wir könnten am Start eines Super-Zyklus sein“ https://www.focus.de/finanzen/boerse/es-gibt-zu-wenige-minen-kupfer-aluminium-gold-warum-rohstoffe-der-neue-renner-an-der-boerse-werden-koennten_id_259848849.html
Eisbergorder,
15.04.2024 20:32 Uhr
0
Millarden in Asien strömt in Gold wegen der Immobilienkrise, die reichen Scheichs des Morgenlandes wegen der Neuauflage des "The Great Game" und die Deutschen verkaufen ihr Gold und strömen in Reinmetal "Gold gab ich für Eisen". Nein Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.
Eisbergorder,
15.04.2024 17:36 Uhr
0
Central banks bolster gold reserves further: Data shows that reported global central bank gold reserves rose by 19t, the ninth consecutive month of growth. https://gold.org/goldhub/gold-focus/2024/04/central-banks-bolster-gold-reserves-further-february-albeit-slower-pace
Eisbergorder,
15.04.2024 17:10 Uhr
1
Goldman Sachs hikes year-end gold price outlook to $2,700/oz https://www.hellenicshippingnews.com/goldman-sachs-hikes-year-end-gold-price-outlook-to-2700-oz/
Eisbergorder,
15.04.2024 15:56 Uhr
0
Darum bricht Gold momentan einen Rekord nach dem anderen https://www.derstandard.de/story/3000000215871/darum-bricht-gold-momentan-einen-rekord-nach-dem-anderen
Eisbergorder,
15.04.2024 15:55 Uhr
2
Mit einem goldenen Glänzen in den Augen ... "Ein Blick auf die fundamentalen Treiber zeigt, dass dem Edelmetall noch mehr Avancen bevorstehen – wahrscheinlich noch sehr viel mehr." https://themarket.ch/meinung/weshalb-gold-glitzert-ld.10961
Eisbergorder,
15.04.2024 15:45 Uhr
0
Goldman Sachs wird zum Superbullen – 2.700 Dollar im Anmarsch https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-goldman-sachs-wird-zum-superbullen-2700-dollar-im-anmarsch-20355182.html
Eisbergorder,
15.04.2024 15:06 Uhr
0
Chinas Goldmärkte stehen unter Druck, da Scharen neuer Käufer auf der Suche nach stabilen Investitionen sind https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3258805/chinas-gold-markets-under-strain-horde-new-buyers-hunts-stable-investment
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | Palantir | -0,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |