Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.034,00
USD
+0,19 % +7,58
10:39:04 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.083
r
rhsw,
29.12.2025 8:33 Uhr
0
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Heureka,
29.12.2025 8:32 Uhr
0
Und warum gibst du mit einem 2 jahre alten Depot an wenn ich über aktuelle Preisstürze rede?
Typisch ösi
rhsw,
29.12.2025 8:30 Uhr
0
Heureka: "Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion" - Oida wir sprechen von physischen Edelmetallen und im Sicherheitslager liegen weitgehend 20g Barren
r
rhsw,
29.12.2025 8:28 Uhr
0
Heureka: Ok, waren nur 145k im Vorjahr -> https://imgur.com/22L74OD
Heureka,
29.12.2025 8:27 Uhr
0
Dein rezitieren sieht aus wie Opa Hubert auf WhatsApp.
Aber: wie lässt du dir Bruchstücke von 100g physisch liefern ohne Kostenexplosion? Normale Frage. DANKE!
rhsw,
29.12.2025 8:26 Uhr
0
Heureka: Die Comex regelt gar nichts, das jetzt ist der europäische Markt Koffer - Nichtmal wissen wann wo Handelszeiten sind aber wichtig machen
rhsw,
29.12.2025 8:25 Uhr
0
Heureka: Was ist Alter? "wie kannst du dir 100g Einheiten leisten von euwax" als AW auf "physisch" ist doch nur noch peinlich und selbst bei Gold - Was wäre an 12.000 EUR was besonderes? Ich hab 2025 115k investiert und 2024 waren es 160k
Heureka,
29.12.2025 8:24 Uhr
0
Ihr Papiersherrifs
Heureka,
29.12.2025 8:24 Uhr
0
Die Comex regelt. Auf sie ist Verlass :)
r
rhsw,
29.12.2025 8:23 Uhr
1
Heureka: "Du bist im Goldthread. Nochmal" - Muss wohl der Grund sein warum der Koffer Heureka 3 Kommentare raus haut wie stark doch Silber gerade fällt wobei eh nicht mehr viel davon da ist - Was sind bitte 7% bei SIlber? Weck mich auf bei 15% Tagesbewegungen
Y
Yambumba,
29.12.2025 8:23 Uhr
0
Nochmal, ich habe von 2014 bis 2019 fast ausschließlich nur Gold und Silber gekauft, so viel wie ich konnte. 🤷🏻♂️
In den letzten Jahren nur hin und wieder mal paar Sammlermünzen aus Silber und Gold.
Heureka,
29.12.2025 8:19 Uhr
0
Du bist im Goldthread. Nochmal.
Yambumba,
29.12.2025 8:19 Uhr
0
Gold oder Silber, mir egal, bei mir gibt's nur Physisches Gold und Silber. 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Stellantis | -0,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,38 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 3 | Stellantis | -0,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |