Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.031,72
USD
+0,12 % +4,95
09:07:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.082
r
rhsw,
29.12.2025 9:24 Uhr
1
InsiderX: Und wennst irgendwo hinziehen musst wo das Leben nix kostet kann das Vermögen dann so groß doch nicht sein - Ich habe ausgesorgt ohne auszuwandern und da sind Renditen plus aktuell noch laufendes Einkommen nichtmal dabei
r
rhsw,
29.12.2025 9:22 Uhr
0
InsiderX: Diese Vergleiche sind halt Quatsch weil in Pattaya ist auch das EInkommen ein Bettel
Heureka,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
In Deutschland kommst nicht mal an den Strand ohne dafür zu bezahlen. Ungelogen.
InsiderX,
29.12.2025 9:20 Uhr
0
Strandtag mit den Kindern in Pattaya kostet uns keine 50€.( inkl alles, Fahrt,gutes Essen am Strand,Jet Ski mit den Kiddies,Alkohol).
In Deutschland zahlt man 21€ für einen Sauna Tag p.P(ohne die Fahr und Nahrung dazuzurechnen)
r
rhsw,
29.12.2025 9:19 Uhr
1
InsiderX: "Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht" - Also ich gebe 1.500 bis 1.800 im Monat aus - Nicht jeder wohnt zur Miete und kann nicht mit Geld umgehen
InsiderX,
29.12.2025 9:18 Uhr
0
5000€ Netto sind sehr viel. Bringt aber einem nichts wenn man in einem Industrie Land lebt und alles für Unterhaltskosten draufgeht
r
rhsw,
29.12.2025 9:17 Uhr
0
Heureka: Ne, als Zuhälter würde er die 3.000 ja kassieren
r
rhsw,
29.12.2025 9:16 Uhr
0
Pele1983: "Was muss man denn arbeiten" - Projektleiter Softwarentwicklung? Selbst in einer 3-Mann-Bude inkl. einem selbst bekommt man 3.000 netto 14 mal jährlich plus Prämien
Heureka,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Ey Rudi mach den LKW leer, hinten seht schon der nächste
InsiderX,
29.12.2025 9:15 Uhr
0
Verdient man keine 5000 Netto in Großstädten bei Führungspositionen? Mittlerweile kenne ich die Löhne bei euch nicht mehr so gut
rhsw,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Heureka: Nochmal - Du hast kein Gold, du hast eine Inhaberschuldverschreibung die Teil der konkursmasse ist und in einer echten Krise siehst du genau gar nichts und hast auch keine Ansprüche mehr
Pele1983,
29.12.2025 9:14 Uhr
0
Oha 5000 Netto ist schon ordentlich…
Was muss man denn arbeiten? Bin auch in Führungsposition aber 5 netto schaffe ich nicht…
InsiderX,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
So bl.öd können wir nicht sein wenn die Frau nicht arbeitet, und ich nur Teilzeit von zuhause aus.(Kinder genießen sonder Bildung), sind beide noch unter 40 J. Besser als mit 16-67 Vollzeit zu arbeiten
r
rhsw,
29.12.2025 9:13 Uhr
0
Heureka: "Während ich Cash aus dem settlement halte" - Ganz toll in einer Hyperinflation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 9 | Xpeng | -4,54 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,71 % | |
| 6 | Xpeng | -4,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |