Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.995,23 USD
-0,80 % -32,34
05:27:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
r
rhsw, 29.12.2025 11:36 Uhr
1
Heureka: Um dich zu educaten fehlt es an Substanz - Heult wegen ein paar Prozent rum nach über 17% plus in der Vrowche und 125% YTD - Ist doch unpackbar
B
Brase98, 29.12.2025 11:36 Uhr
0
Ich bin froh das ich jetzt doch nochmal *günstig* nachkaufen kann bevor die bombe platzt
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:36 Uhr
0

kurze Frage: wenn dir sowieso alles egal ist (Thema, kurzfristig, langfristig, Entwicklung sowie die Stimmung hier) ....warum bist du dann hier?

Das Forum hier dient der Belustigung nicht mehr nicht weniger einen Mehrwert, wie du sicher schon bemerkt hast bringt es nicht .
r
rhsw, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Anzu: Ich habe keine Erwartung weil ein Forum nichts an meinen Investments ändert
Heureka
Heureka, 29.12.2025 11:29 Uhr
0

...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum

Er möchte sich hier reiben und allen zeigen was ein toller und reicher Hecht er ist. Ausserdem liegt ihm viel daran, andere zu educaten.
A
Anzu, 29.12.2025 11:27 Uhr
0
...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum
A
Anzu, 29.12.2025 11:25 Uhr
0

Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?

kurze Frage: wenn dir sowieso alles egal ist (Thema, kurzfristig, langfristig, Entwicklung sowie die Stimmung hier) ....warum bist du dann hier?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:04 Uhr
0
Alle so unentspannt hier , wie sieht das wohl aus wenn Gold und Silber mal schwächer laufen .. Gruppentherapie mit kuscheln oder wie 😂😂😂
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 10:59 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶

Solltest du nicht auf dem Grill sein?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 10:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶
r
rhsw, 29.12.2025 10:56 Uhr
0
Anzu: Die Tüte sollte man dem Subjekt über den Kopf ziehen damit er aufhört Luft wegzuatmen - Sowas gehört doch einfach weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen