Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.038,34 USD
+0,29 % +11,57
09:33:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.082
A
Anzu, 29.12.2025 11:37 Uhr
0

Er möchte sich hier reiben und allen zeigen was ein toller und reicher Hecht er ist. Ausserdem liegt ihm viel daran, andere zu educaten.

kann sein.....fahr auch du zurück! Funktioniert ja nur wenn man drauf einsteigt. Ich hab manchmal dass Gefühl dass nur mehr wenige Dialogfähig sind, auf Augenhöhe, offen, normal und ohne Aggression kommunizieren können....oder wollen
r
rhsw, 29.12.2025 11:36 Uhr
1
Heureka: Um dich zu educaten fehlt es an Substanz - Heult wegen ein paar Prozent rum nach über 17% plus in der Vrowche und 125% YTD - Ist doch unpackbar
B
Brase98, 29.12.2025 11:36 Uhr
0
Ich bin froh das ich jetzt doch nochmal *günstig* nachkaufen kann bevor die bombe platzt
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:36 Uhr
0

kurze Frage: wenn dir sowieso alles egal ist (Thema, kurzfristig, langfristig, Entwicklung sowie die Stimmung hier) ....warum bist du dann hier?

Das Forum hier dient der Belustigung nicht mehr nicht weniger einen Mehrwert, wie du sicher schon bemerkt hast bringt es nicht .
r
rhsw, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Anzu: Ich habe keine Erwartung weil ein Forum nichts an meinen Investments ändert
Heureka
Heureka, 29.12.2025 11:29 Uhr
0

...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum

Er möchte sich hier reiben und allen zeigen was ein toller und reicher Hecht er ist. Ausserdem liegt ihm viel daran, andere zu educaten.
A
Anzu, 29.12.2025 11:27 Uhr
0
...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum
A
Anzu, 29.12.2025 11:25 Uhr
0

Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?

kurze Frage: wenn dir sowieso alles egal ist (Thema, kurzfristig, langfristig, Entwicklung sowie die Stimmung hier) ....warum bist du dann hier?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:04 Uhr
0
Alle so unentspannt hier , wie sieht das wohl aus wenn Gold und Silber mal schwächer laufen .. Gruppentherapie mit kuscheln oder wie 😂😂😂
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 10:59 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶

Solltest du nicht auf dem Grill sein?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 10:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen