Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.003,18 USD
-0,61 % -24,39
06:39:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
Y
Yambumba, 29.12.2025 12:04 Uhr
0

Das meine ich mit Wahnvorstellungen irgendwelche Stories völlig ohne Bezug . Bist leider mental sehr gefährdet 😱

Komm, deine Oma braucht dich. Vielleicht findest noch ein Silberlöffel.
r
rhsw, 29.12.2025 12:03 Uhr
0
Andi1919: Genau deswegen wirst du auch immer arm bleiben
o
ostseerobbe, 29.12.2025 12:02 Uhr
0

Nordseekrabbe: Du erinnerst mich irgendwie an "Ostseetrader" der bei Varta bis zum letzten Augenblick dachte mit der Aktie noch reich zu werden

Das meine ich mit Wahnvorstellungen irgendwelche Stories völlig ohne Bezug . Bist leider mental sehr gefährdet 😱
A
Andi1919, 29.12.2025 11:59 Uhr
0

Ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich über 20000€ auf dem Bankkonto hätte ohne einen Zweck zu haben

Ich finde immer einen zweck
r
rhsw, 29.12.2025 11:59 Uhr
0
Nordseekrabbe: Du erinnerst mich irgendwie an "Ostseetrader" der bei Varta bis zum letzten Augenblick dachte mit der Aktie noch reich zu werden
Heureka
Heureka, 29.12.2025 11:58 Uhr
0

Heureka: Nö, beim Empfänger - Lässt sich bei 125% Jahresperformance von Intraday-Bewegungen beeindrucken, vesteht den Unterschied zwischen Besitz und Inhaberschuldverschreibungen nicht - Sorry, aber das wird nichts

- hat min 3x so viel Geld wie du hast du vergessen aufzuzählen
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 11:58 Uhr
0
Ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich über 20000€ auf dem Bankkonto hätte ohne einen Zweck zu haben
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 11:57 Uhr
0
Solange man nicht in der Entnahmephase ist, ist Goldverkauf riskant. Was will man denn mit dem Papiergeld? Oder man nutzt es für ein Heim
r
rhsw, 29.12.2025 11:56 Uhr
0
Heureka: Nö, beim Empfänger - Lässt sich bei 125% Jahresperformance von Intraday-Bewegungen beeindrucken, vesteht den Unterschied zwischen Besitz und Inhaberschuldverschreibungen nicht - Sorry, aber das wird nichts
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Wer denn? Zeig doch mal Beispiele! Mr. Krabbensaft

Der phyisch labile denkt immer er ist normal , nicht wahr 😂
Heureka
Heureka, 29.12.2025 11:51 Uhr
0

Heureka: Um dich zu educaten fehlt es an Substanz - Heult wegen ein paar Prozent rum nach über 17% plus in der Vrowche und 125% YTD - Ist doch unpackbar

Du siehst das richtig, dir fehlt es definitiv an Sbustanz mich zu educaten.
Y
Yambumba, 29.12.2025 11:43 Uhr
0

Aber schon lustig wieviele doch mental auffällig sind hier, speziell die Deutschland basher 😂

Wer denn? Zeig doch mal Beispiele! Mr. Krabbensaft
B
Brase98, 29.12.2025 11:40 Uhr
0

Heureka: Um dich zu educaten fehlt es an Substanz - Heult wegen ein paar Prozent rum nach über 17% plus in der Vrowche und 125% YTD - Ist doch unpackbar

Ja die gier frisst das Hirn langsam auf
Y
Yambumba, 29.12.2025 11:40 Uhr
0

Ich halte kein Gold weil ich von einer Alien Invasion, oder Atom Krise ausgehe. Sondern aus anderen Gründen. Ich bin kein Kettner Fan

Ich wusste es!! Alf will unser Gold 😩😩
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:39 Uhr
0
Aber schon lustig wieviele doch mental auffällig sind hier, speziell die Deutschland basher 😂
A
Anzu, 29.12.2025 11:38 Uhr
0

Das Forum hier dient der Belustigung nicht mehr nicht weniger einen Mehrwert, wie du sicher schon bemerkt hast bringt es nicht .

ich befürchte du hast recht.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen