Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.977,45
USD
-0,58 % -23,26
13:17:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.069
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:46 Uhr
0
Und ausgerechnet an diesem Tag war der Alarm aus
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:45 Uhr
2
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Kam schon vor das der Sicherheitsdienst und die Betrieber von den Schließfächer mitgemacht haben. Für mich bieten Schließfächer null Sicherheit. Scheinbar waren die Schließfächer ja bis zum platzen gefüllt. Da sieht man mal die falsche Sicherheit.
Titan80,
31.12.2025 18:41 Uhr
0
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Heureka,
31.12.2025 18:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gold-diebstahl-in-bonner-sparkasse-100.html
R
Rauenstein,
31.12.2025 18:02 Uhr
0
💩…. hatte ich noch vergessen….Pillepalle56!
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rauenstein,
31.12.2025 17:58 Uhr
0
…ja, schreiben ist nicht schlecht.Und Du so, Pillepalle56? Liest gerne?
Pillepalle56,
31.12.2025 17:47 Uhr
1
Nordseehorst, was ist deine Motivation hier 💩 zu schreiben?
Rauenstein,
31.12.2025 17:32 Uhr
4
2025 waren ja Spitzennamen dabei…BrattwurstHorst,Schnitzelpeter oder Nordseehorst..das motiviert für 2026 besonders…
Also allen Goldfans einen guten Rutsch ins 2026 bei gut gesicherten Bankschliessfächern in D…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,61 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,87 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,87 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |