Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.001,02 USD
-2,67 % -109,87
18:07:49 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.020
Heureka
Heureka, 12.01.2026 8:19 Uhr
0

Kauft ihr Münzen oder Barren?

Zertifikate
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.01.2026 8:18 Uhr
0
Kauft ihr Münzen oder Barren?
o
ostseerobbe, 12.01.2026 7:10 Uhr
0
Isuzu dmax 😂 fährst du da deine Rüben mit zum Thai Markt, ich liebe dieses Forum makes my day 😂
o
ostseerobbe, 12.01.2026 7:07 Uhr
0

Und Nordseehorst net vergessen 🤣

Wofür steht eigentlich brasse98 ? Hört sich nach einen pufff in Dortmund an 😂😂😂
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 6:55 Uhr
1
Die Rallye wird steiler als 2024-2025
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 6:54 Uhr
3
Powell bald weg. Dieses Jahr sehe ich 7000 USD oz als realistisch an.
B
Brase98, 12.01.2026 6:20 Uhr
0

Welch Überraschung. Gold will auf 5k u Silber auf 100. Hebel Horst staunt mit seinem wertlosen Papier 🤡

Und Nordseehorst net vergessen 🤣
B
Brase98, 12.01.2026 6:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/goldpreis-erreicht-neues-hoch-durch-geopolitische-spannungen-16873703
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 6:17 Uhr
2
Der größte Fehler den man im Thema Finanzen machen kann ist auf Youtube auf Analysten zu hören. Ich hatte nur Zahlen Daten und Fakten bewertet, und dann kam ich auf das Geheimnis; Seit dem der Goldstandart aufgehoben wurde underperformed jedes Asset Gold. Daher geht das Geld entweder in Gold, oder in Konsum
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 6:16 Uhr
0
Heute werden erstmal 5~ Unzen gegen einen Isuzu DMax getauscht. Damals noch die Unzen zu lächerlich günstigen Preisen bekommen, während die Medien Gold als t0t0es Asset einstuften kaufte ich Gold, nur Gold.
Titan80
Titan80, 12.01.2026 6:05 Uhr
1
Welch Überraschung. Gold will auf 5k u Silber auf 100. Hebel Horst staunt mit seinem wertlosen Papier 🤡
M
Messi, 12.01.2026 6:03 Uhr
0
<3 yes Liebe euch ... @Brase98 ehrenmann und seriös
t
tho1984, 12.01.2026 3:06 Uhr
0
laut Investing aktuell 4580, +1,76%
InsiderX
InsiderX, 12.01.2026 2:53 Uhr
0
Die 20-30% Rallye ist schon im vollen Gange
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen