Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.000,61
USD
-2,67 % -109,67
18:08:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.020
Pilgri,
13.01.2026 20:15 Uhr
0
4582 das Tief heute.
grüne_Zitrone,
13.01.2026 19:16 Uhr
0
Ich habe eben mal zum testen einen hohen Heben mit kleinem Einsatz gekauft.
Wie kann es sein, wenn der KO bei 4588,95$ ist und eben die Kerze bei 4595,19$ war, dass es trotzdem KO gegangen ist?
B
J
Juergen087,
13.01.2026 15:50 Uhr
0
Sehen wir heute die 4 k in Euro?
R
Rauenstein,
13.01.2026 14:58 Uhr
0
Weltpolizist Trump und Putin mit seiner „OP“ sind die besten( leider in ihrer Art) für Edelmetalle!
Ich werde mein wenigen Edelmetalle solange nicht anrühren,bis sie die Hebel der Welt in der Hand haben. XI ist für mich schwer einzuschätzen ,aber noch nicht so in den negativen Vordergrund getreten.
Gerade ist Gold und Silber wieder nach oben gehüpft.Losgelöst vom realen Leben in D, für Mensch und Wirtschaft….
Seb8186,
13.01.2026 14:58 Uhr
5
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin keine 20 sondern schon im mittleren Alter. Habe mein Leben aufgebaut und benötige das Geld nicht. Deshalb werde ich alles halten und schauen wie es sich entwickelt. Vielen Dank
Pillepalle56,
13.01.2026 14:45 Uhr
2
Ich behalte mein Gold solange der Orangenmann an der Macht ist...
T
Trading1,
13.01.2026 14:09 Uhr
0
Bis mindestens Herbst 26 behalten ! Die Prognose gehen auf großes ,abgesehen wenn du das Geld nicht benötigst .
G
Gast_38876,
13.01.2026 13:48 Uhr
0
hast Du einen Plan, was Du mit dem Geld dann machen würdest..? Wenn es zum vermehren führt , soviel verkaufen, wie Du brauchst .. falls Du ein Haus / Wohnung etc brauchst .. würd ich kaufen, statt Miete ..
sonst immer liegenlassen ..
InsiderX,
13.01.2026 10:58 Uhr
1
Die Frage kann dir keiner beantworten, weil keiner deine Lebensumstände kennt. Wenn du 20 Jahre alt bist, und das Geld nicht brauchst dann kannst du es halten. Wenn du deine Arbeitszeit reduzieren willst, oder auswandern möchtest dann kannst du ja Jährlich ein Teilverkauf tätigen. So mache ich es auch.
Allesmeins,
13.01.2026 10:11 Uhr
1
Ich würde es davon abhängig machen ob du Geld brauchst und wie dringend. Wenn du es nicht dringend brauchst ist es sicherlich kein Fehler das Gold zu behalten. Der Preis wird sicherlich weiter steigen.
Seb8186,
13.01.2026 10:04 Uhr
0
Guten Morgen, ich hätte eine Frage, wir haben eine große Menge an reinem Gold geerbt, würdet ihr es weiter halten, oder verkaufen. Das ist wirklich eine ernstgemeinte Frage also bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Dankeschön
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 9 | Stellantis | -1,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | Alle Diskussionen |