Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
-0,83 % -34,26
08:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.976
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:42 Uhr
0
Wäre auch sauer wenn ich in Deutschland hocken würde. Laufend Blackouts, Banken werden ausgeräumt und niemand juckt es . Müssen Sie auswandern und nicht rum jammern. Und jetzt steht noch eine Hyperinflation vor der Tür 😜
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:40 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Auf dem Campingplatz? ⛺️
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:27 Uhr
1
Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…
B
Brase98, 14.01.2026 15:26 Uhr
0

Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95

Oma Krabbe im Altersheim und der Bengel verzockt alles... Traurig bist du Clown
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:18 Uhr
0

Kann nur jedem raten raus aus Papier Edelmetall. Raus aus msci Schrott , denn Er wirft nichts ab. Rein in physische Edelmetalle. Gebunkert wird zuhause. Keine Bank weil zu unsicher . Überfälle häufen sich in Deutschland. Blackout ebenfalls einer nach dem anderen. Konto räumen 😎

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:14 Uhr
0
Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95
A
Andi1919, 14.01.2026 15:06 Uhr
0

Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢

Wie wärs mit einem job der ihnen spass macht ? In Kombination mit guter work life balance ? besser als den ganzen tag unzufrieden in foren abzuhängen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.01.2026 15:05 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Silber unter 1000
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:02 Uhr
0
Tonne Silber bewegt keine viel besser als bei einer Bank meine Garage ist meine Bank .. brase98 mal wieder neidisch weil erinner noch nix long ist
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen