Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.124,68 USD
-1,64 % -68,60
20:08:10 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.941
B
Brase98, 15.01.2026 17:12 Uhr
1
Bereit für 4700🚀
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.01.2026 16:44 Uhr
1

Tonne Silber reicht mir 😂

Stell mal ein Foto von deiner Tonne Silber in deinen Status.😃 Das fände ich lustig.
DerZittrige
DerZittrige, 15.01.2026 16:19 Uhr
0
Gold Zertifikat schießt gerade durch die Decke
B
Brase98, 15.01.2026 15:28 Uhr
0
Dank InsiderX aber du hörst ja auf keinen und beklaust sogar deine familie. Echt traurig deine Persönlichkeit clownkrabbe
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:25 Uhr
0

Immernoch seit 3900 dabei

Aber natürlich 😂
B
Brase98, 15.01.2026 15:20 Uhr
0

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?

Immernoch seit 3900 dabei
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:16 Uhr
0

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?
B
Brase98, 15.01.2026 15:07 Uhr
2

Tonne Silber reicht mir 😂

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht
B
Brase98, 15.01.2026 14:58 Uhr
0

Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.

🚀🚀📈
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?

Und wann kaufst du dein erstes Gold ?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0
Tonne Silber reicht mir 😂
InsiderX
InsiderX, 15.01.2026 14:52 Uhr
0
Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.
B
Brase98, 15.01.2026 14:29 Uhr
0

Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 13:51 Uhr
0
Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Security der nächsten Generation -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen