Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.120,12 USD
-1,71 % -71,51
11:57:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.937
o
ostseerobbe, 20.01.2026 9:00 Uhr
0
6000 ist doch eine recht konservative Vorhersage
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
Deswegen bleiben wir schön die Tonne Silber Long 🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 20.01.2026 7:37 Uhr
1
Die ganzen super Trader schreiben schon seit Wochen das Silber überkauft ist. Silber kann Monate im überkauften Bereich bleiben. Das ist nichts ungewöhnliches. Trend is your Friend 🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:33 Uhr
0
Aktien kollabieren
J
Jan19881988, 20.01.2026 7:28 Uhr
0

Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀

Zeig her den kupferkurs 🤘🤘🤘😂😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:15 Uhr
1
Kupfer der nächste Hype 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶

Geh zum arzt
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:11 Uhr
1
Und Aktien Blase platzt auch 😱🥶
o
ostseerobbe, 20.01.2026 7:10 Uhr
0
Korrektur wohl erst ab 7000
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 7:06 Uhr
1
Charttechnik bringt aktuell auch nichts. Man kann nicht behaupten " Eine technische Korrektur kommt" während der USD den Bach runtergeht und Raketen quer durch die Luft fliegen.
10KingLion10
10KingLion10, 20.01.2026 6:58 Uhr
1
Der Aufwärtstrend bei Gold setzt sich unvermindert fort.
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:57 Uhr
0
Gold sollte nun recht zügig auf 8000 gehen 🚀🚀🚀
J
Jan19881988, 20.01.2026 6:53 Uhr
0

Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀

Isso spätestens nächste Woche wenn der Donald mit Grönland nicht klein bei gibt wegen des angedrohten zollkriegs
o
ostseerobbe, 20.01.2026 6:52 Uhr
0
Silber rockt up to the Moon 🚀🚀🚀😂
InsiderX
InsiderX, 20.01.2026 6:48 Uhr
2
Die 5000$ Marke ist bald Geschichte 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen