Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.190,52 USD
+0,84 % +34,99
17:23:25 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.926
Heureka
Heureka, 21.01.2026 16:02 Uhr
2
Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.
H
HarryB52, 21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mindestens...😆
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:52 Uhr
1

Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡

Oh oh, jetzt bekommst du bestimmt 10% Strafsteuer und ab März nochmal 15%. 🤠
Matze96
Matze96, 21.01.2026 15:45 Uhr
0

5.000 kommen schneller als gedacht. bin auf die nächsten analysten prognosen gespannt. :)

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.
g
gernePerSie, 21.01.2026 15:36 Uhr
1
Trump und die Schweiz 😂
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 15:19 Uhr
0

Allesmeins und morgen Deins 👍

Der war gut, Freitag oder Montag kann ich meinen MB beim Händler abholen. Hätte ich in Fliesengold investiert könnte ich mir vielleicht den kleinen Dacia auf Kabitschko kaufen.🤦‍♂️🤷‍♂️
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 15:00 Uhr
2
Hat die ntv Dolmetscherin gerade ein "Kopfschmerz" - Seufzen rausgehauen?
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Stimmt.... Der Bau von Windrädern hängt monokausal und einzig richtig dem Untergang dieses Landes zusammen.
J
Jan19881988, 21.01.2026 14:58 Uhr
0
Gleich geht’s ab zu 5000
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 14:56 Uhr
5
Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:53 Uhr
1
Mit jedem Wort von Donnie steigt der Goldpreis :-)
B
Brase98, 21.01.2026 14:30 Uhr
0

Was der hat Papiergold??? 😂

Warst du nicht in Plug power und hast alles verzockt?🤡
T
Tobitop, 21.01.2026 14:25 Uhr
0

Deswegen will es die EU ja zensieren bei euch . Nordkorea lässt grüßen. Ich glaube da wird Vance und Co nicht mitmachen. Haben ja jetzt schon etliche deutsche Journalisten Visa entzogen bekommen 👏

Genauso wie in Russland, seriöse Quellen werden momentan einfach überbewertet 🤣.
T
Tobitop, 21.01.2026 14:23 Uhr
0

X als Quelle ist wild 😂

Das ist die gleiche wie; vertrau mir Bruder 🤣🤣
L
Lanabo, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Bei welchen News kann das Gold heute fallen? Oder hält es alle News stand?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen