Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.190,72 USD
+0,82 % +34,16
17:25:13 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
m
marceldsa, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Habe mich auch erschrocken. Wollte schon fast verkaufen, bei diesen Sekunden Sprung nach unten 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Was war das gerade?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:26 Uhr
0

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.

@schaefer.62 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20397112-safe-haven-panik-gold-ultimativen-absicherung-preis-explodiert-naechster-halt-7-000
Firestarter79
Firestarter79, 21.01.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommen die 10.000 USD?
B
Brase98, 21.01.2026 19:21 Uhr
0

Plug Power, kenne ich nicht. Ist das dein Mittel gegen Pickel? Muschilein, ich lege Geld an und vermehre es. Mit Essen und Geld spielt man nicht. Ich habe noch nie gezockt. 🙋🏼‍♂️

Ja ne ist klar
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 18:39 Uhr
0
Mal sehen, ob es später wieder steigt oder weiter sinkt.
m
marceldsa, 21.01.2026 18:33 Uhr
0
Oh da geht's aber etwas Berg ab gerade 🤔
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 17:12 Uhr
0

Warst du nicht in Plug power und hast alles verzockt?🤡

Plug Power, kenne ich nicht. Ist das dein Mittel gegen Pickel? Muschilein, ich lege Geld an und vermehre es. Mit Essen und Geld spielt man nicht. Ich habe noch nie gezockt. 🙋🏼‍♂️
B
BabsiBanana, 21.01.2026 16:34 Uhr
0
After Talk 😄
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 16:27 Uhr
1

Oh oh, jetzt bekommst du bestimmt 10% Strafsteuer und ab März nochmal 15%. 🤠

Ich werde auf das Schärfste reagieren. Als erstes werde ich ich Ihm ein Bild von meinem nackten Hintern schicken, in einem schwarzen Rahmen. Dass hasst er, dann bekommt er eine Liste von allen amerikanischen Firmen die ich boykottiere. Also praktisch alle Firmen, da hat er was zu lesen. Ich bin mir sicher dass er ganz schnell einknickt.👊💪
Heureka
Heureka, 21.01.2026 16:02 Uhr
2
Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.
H
HarryB52, 21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mindestens...😆
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:52 Uhr
1

Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡

Oh oh, jetzt bekommst du bestimmt 10% Strafsteuer und ab März nochmal 15%. 🤠
Matze96
Matze96, 21.01.2026 15:45 Uhr
0

5.000 kommen schneller als gedacht. bin auf die nächsten analysten prognosen gespannt. :)

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Dax Prognose +0,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen