Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.198,21 USD
+1,00 % +41,65
16:04:53 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
InsiderX
InsiderX, 22.01.2026 10:55 Uhr
0
Solange man ein Einkommen hat kann man es nicht ausgeben. Man kann sich aber Zeit kaufen
o
ostseerobbe, 22.01.2026 10:38 Uhr
0
Die Frage ist doch wie gibt man das Geld sinnvoll aus .
InsiderX
InsiderX, 22.01.2026 10:30 Uhr
0
Die Frage die sich Gold Investoren derzeit stellen ist: Kann man das Geld so schnell ausgeben wie es sich vermehrt?
InsiderX
InsiderX, 22.01.2026 10:29 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Wochenchart 5% im Plus. Über den Jahres/5Jahres und Alltime Chart brauchen wir nicht zu sprechen 😁 Goldanleger erleiden nie an Depression wegen den Märkten
Schaefer.62
Schaefer.62, 22.01.2026 10:12 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?

Stimmung ist hervorragend.
M
Mirkoss, 22.01.2026 9:08 Uhr
0
👍
o
ostseerobbe, 22.01.2026 8:53 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
A
Anzu, 22.01.2026 8:05 Uhr
0
Lieber Pilgri, falls du es noch etwas detaillierter benötigst, schau mal hier (aber wahrscheinlich sind das ja fake news): https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
A
Anzu, 22.01.2026 7:55 Uhr
3

Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.

Nicht doof, nicht dumm sondern krank, narzisstisch, empathielos, selbstherrlich, verlogen und damit das Spiegelbild vieler Verrückter aus der Menschheitsgeschichte! Reicht das?
InsiderX
InsiderX, 22.01.2026 3:21 Uhr
0
Kleine Verschnaufspause. Dannach weiter 🚀
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 1:27 Uhr
0
Glaub, was du willst. Am Ende kriegt Donald das, was er will. Und das hat Gründe.
H
Hobl, 22.01.2026 1:15 Uhr
2
Ihn nicht für dumm zu halten, zeugt von absoluter Dummheit. Muss man mal echt sagen.
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:03 Uhr
0
Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:00 Uhr
0
https://x.com/liz_churchill10/status/2013985144676213066 Ich liebe Donnie.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:43 Uhr
2

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Bei Black Rock feiern sie jetzt noch seinen Abschied.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:40 Uhr
1

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Vermute, dass das gar kein Aspirin ist was er so zu sich nimmt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen