Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.200,04 USD
+1,01 % +42,20
16:54:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.926
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:54 Uhr
0

Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo handeln eigentlich die Melania coins ?
B
Brase98, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470
H
HOLDER04, 05.02.2026 14:12 Uhr
2

Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)

Keiner hatte ich hier vermisst.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Bin in Papier früh rein , leider Max nicht mit genommen. Profit geht immer weiter runter , halte trotzdem und freue mich auf günstiges physisches Gold !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen