Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.130,25 USD
-1,46 % -61,23
12:03:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.937
Titan80
Titan80, 07.02.2026 0:53 Uhr
2
Was für Loser tummeln sich hier. Unglaublich. Der Euro ist Geschichte. Der Müll geht auf 0. schon krass das viele immer noch auf Papier setzen
Y
Yambumba, 07.02.2026 0:48 Uhr
2

Es wird ja allgemein für allen möglichen Mist gespendet, wenn jeder Forumuser mir hier nur 100g Gold spenden würde, dann könnte ich mich demnächst zur Ruhe setzen...

Klar, poste hier öffentlich Namen und Adresse und wir senden dir 100 g Gold zu. 😂
K
Keef24, 06.02.2026 23:58 Uhr
0
Es wird ja allgemein für allen möglichen Mist gespendet, wenn jeder Forumuser mir hier nur 100g Gold spenden würde, dann könnte ich mich demnächst zur Ruhe setzen...
M
Manuel10287, 06.02.2026 21:30 Uhr
0

Das bist du bestimmt der einzige mit diesem Wunsch 😉😅

Das wären jetzt 13.47 Mio
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.02.2026 21:17 Uhr
1

Ich hätte gern 100kg Gold

Das bist du bestimmt der einzige mit diesem Wunsch 😉😅
M
Mannheimer3, 06.02.2026 21:16 Uhr
0
Ich hätte gern 100kg Gold
M
Mannheimer3, 06.02.2026 21:15 Uhr
0
Habe heute 2 Unzen Maple Leaf gekauft. Aus meinem Silbererlös
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.02.2026 20:07 Uhr
1

Für uns Menschen gibt es nur eine verlässliche Währung, und das ist Gold. Umso mehr freue ich mich wenn private Bürger die unser Gold shorten Geld verlieren. Nächste Woche wieder 5100$

Und in naher Zukunft 5.500$ ist nur eine Frage der Zeit!
Y
Yambumba, 06.02.2026 20:06 Uhr
6
Gold ist nicht wirklich abgeschmiert. Wir waren immer deutlich über 4000$ und nun wieder fast 5000$. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass Gold jemals wieder unter 3000$ fällt, alles andere würde mich massiv überraschen. Oder es fällt ein 5 km großer Goldkomet auf den Mond oder Erde 😂
InsiderX
InsiderX, 06.02.2026 19:13 Uhr
12
Für uns Menschen gibt es nur eine verlässliche Währung, und das ist Gold. Umso mehr freue ich mich wenn private Bürger die unser Gold shorten Geld verlieren. Nächste Woche wieder 5100$
Chriswai
Chriswai, 06.02.2026 19:07 Uhr
1

Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen

Der eigene Daumen hoch hat wohl nicht geholfen .......
o
ostseerobbe, 06.02.2026 18:11 Uhr
0

Los, ich will di 5000 USD heute wieder sehen!

Warum ?
Firestarter79
Firestarter79, 06.02.2026 18:06 Uhr
2
Los, ich will di 5000 USD heute wieder sehen!
V
Veronica2, 06.02.2026 17:29 Uhr
2

Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?

Kauf bei einer sicheren Quelle 🤷‍♂️
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen