Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.108,31 USD
-1,98 % -83,17
10:43:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.936
K
Keef24, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Auf Gold war schon immer Verlass, außer 2013. Gold ist nicht ohne Grund seit 4600 vor unserer Zeit Wertspeicher des Menschen.
B
Brase98, 06.02.2026 15:50 Uhr
0

Wenn bringen solche Aussagen eigentlich weiter? Was ist Sinn dahinter?

Aufmerksamkeit
Y
Yambumba, 06.02.2026 15:46 Uhr
2
Ja, finde auch dass 5000$ einfach schöner anzusehen sind. 🤑💰
g
gernePerSie, 06.02.2026 15:09 Uhr
2
So, langsam geht's wieder in die gewohnte Richtung bei Gold und Silber. Künstlich herbeigeführte Kursänderungen sind halt nur von kurzer Dauer :)
H
HOLDER04, 06.02.2026 14:59 Uhr
0

Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen

Wenn bringen solche Aussagen eigentlich weiter? Was ist Sinn dahinter?
J
Jatron, 06.02.2026 14:29 Uhr
1
Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen
J
Jatron, 06.02.2026 14:26 Uhr
1
Jetzt brichts wieder komplett ein, wie die letzten Tage auch
t
tho1984, 06.02.2026 14:09 Uhr
0
Heute ist Freitag mal sehen was die Amis machen. Bis Ostern haben wir wieder ein neues Hoch
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:39 Uhr
0
Kurs
Pillepalle56
Pillepalle56, 06.02.2026 13:35 Uhr
0

Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?

Wovon redest du? Beim Wetter denke ich z.B. eher kurzfristig. In der Ehe mittelfristig. 😉
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:01 Uhr
0
Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?
Nordenplus
Nordenplus, 06.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich habe da leider kein gutes Gefühl
H
Herold, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Nicht runter wollte ich schreiben sorry falsch geschrieben
H
Herold, 06.02.2026 12:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute Nachmittag wieder runter wie die letzten Tage auch
M
Mannheimer3, 06.02.2026 11:47 Uhr
0
> 1 Jahr Haltedauer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen