Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.059,46 USD
-1,24 % -50,82
05:11:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
Y
Yambumba, 09.02.2026 22:42 Uhr
0

Ich habe 2 Goldfische, zählt das?

Auf jeden Fall. Habe noch den Goldesel daheim. 😄
M
Mirkoss, 09.02.2026 21:55 Uhr
1
Dieses Forum ist leider in letzter Zeit komplett vertrottelt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 21:21 Uhr
1
Ich habe 2 Goldfische, zählt das?
Y
Yambumba, 09.02.2026 20:41 Uhr
1
https://amzn.eu/d/0472TCUz Habe Goldtaler 😄
B
Brase98, 09.02.2026 20:38 Uhr
1

Was ist das denn für eine Frage?

Wird dir keiner eine Auskunft geben... Wer weiß wer hier alles mitliest😉
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 20:37 Uhr
0

Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form

Was ist das denn für eine Frage?
M
Manuel10287, 09.02.2026 20:23 Uhr
0
Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form
o
ostseerobbe, 09.02.2026 20:03 Uhr
1

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢

Haben sie dein Bürgergeld schon umgestellt ?
B
Brase98, 09.02.2026 19:24 Uhr
0

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢
Y
Yambumba, 09.02.2026 19:22 Uhr
2

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Naja du sprichst von Papiergold.. interessiert mich nicht. 😄
o
ostseerobbe, 09.02.2026 18:40 Uhr
0
Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 18:34 Uhr
1
Da der Dollar jeden Tag schwächer wird, ist das ein guter Indikator, das der Goldpreis weiter steigen wird.
C
Chrisxx, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Glaub ihr echt es geht noch höher?
H
Herold, 09.02.2026 18:00 Uhr
0
Ich denke das ist die letzte Chance um einzusteigen bevor wir zum alzeithoch gehen .also kauft was das Zeug hält
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
g
gernePerSie, 09.02.2026 17:50 Uhr
0
Bull run Gold und SIlber?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen