Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.096,28 USD
-0,34 % -14,00
03:37:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
T
Trading1, 10.02.2026 13:40 Uhr
0

Glaub ihr echt es geht noch höher?

Ja
Allesmeins
Allesmeins, 10.02.2026 10:56 Uhr
0
Seit der Bundeswehr in den 80er habe ich einen relativ massiven Goldzahn. Müsste die Kosten für eine Armenbeerdigung zum größten Teil decken. Der Kluge Mann denkt an die Zukunft 🤔😮‍💨
Firestarter79
Firestarter79, 10.02.2026 10:35 Uhr
4

Shoooort

Viel Spaß dabei.
Y
Ye99, 10.02.2026 10:21 Uhr
0
Shoooort
Highländer
Highländer, 10.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Goldpreis ist zurück über der Marke von 5.000 US$. Ein Grund dafür dürfte die ungebrochen hohe Nachfrage nach dem Edelmetall sein. Aktuelle Berichte zeigen, dass Notenbanken aktuell weiter massiv kaufen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67657815-gold-die-nachfrage-ist-ungebrochen-486.htm
o
ostseerobbe, 10.02.2026 9:03 Uhr
0

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢

Ach ja Hausmeister im laufhaus 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:57 Uhr
0

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:49 Uhr
0

Selbstgespräche?

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:36 Uhr
0

Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:33 Uhr
0
Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber
B
Boris_Logoff, 10.02.2026 7:50 Uhr
1

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

Vieles ist richtig was du sagst.... Aber mit dem Wort "nie" würde ich vorsichtig umgehen.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 6:21 Uhr
0
Silber wird wie erwartet zerpflückt, keine Erholung in Sicht
s
s10, 10.02.2026 5:45 Uhr
0

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

4400$ für eine 1/2 oz wird bald Realität.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 5:15 Uhr
4
4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.02.2026 23:35 Uhr
0
Meine Freundin ist goldig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen