Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.084,59 USD
-0,64 % -26,29
09:31:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.984
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.02.2026 23:35 Uhr
0
Meine Freundin ist goldig.
Y
Yambumba, 09.02.2026 22:42 Uhr
0

Ich habe 2 Goldfische, zählt das?

Auf jeden Fall. Habe noch den Goldesel daheim. 😄
M
Mirkoss, 09.02.2026 21:55 Uhr
1
Dieses Forum ist leider in letzter Zeit komplett vertrottelt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 21:21 Uhr
1
Ich habe 2 Goldfische, zählt das?
Y
Yambumba, 09.02.2026 20:41 Uhr
1
https://amzn.eu/d/0472TCUz Habe Goldtaler 😄
B
Brase98, 09.02.2026 20:38 Uhr
1

Was ist das denn für eine Frage?

Wird dir keiner eine Auskunft geben... Wer weiß wer hier alles mitliest😉
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 20:37 Uhr
0

Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form

Was ist das denn für eine Frage?
M
Manuel10287, 09.02.2026 20:23 Uhr
0
Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form
o
ostseerobbe, 09.02.2026 20:03 Uhr
1

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢

Haben sie dein Bürgergeld schon umgestellt ?
B
Brase98, 09.02.2026 19:24 Uhr
0

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢
Y
Yambumba, 09.02.2026 19:22 Uhr
2

Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶

Naja du sprichst von Papiergold.. interessiert mich nicht. 😄
o
ostseerobbe, 09.02.2026 18:40 Uhr
0
Ob Long ob Short euer Geld 💰 ist fort 🥶
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 18:34 Uhr
1
Da der Dollar jeden Tag schwächer wird, ist das ein guter Indikator, das der Goldpreis weiter steigen wird.
C
Chrisxx, 09.02.2026 18:09 Uhr
0
Glaub ihr echt es geht noch höher?
H
Herold, 09.02.2026 18:00 Uhr
0
Ich denke das ist die letzte Chance um einzusteigen bevor wir zum alzeithoch gehen .also kauft was das Zeug hält
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen