Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.989,91
USD
-0,27 % -10,80
03:18:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.046
B
InsiderX,
11.02.2026 11:52 Uhr
3
Shorties wurden mal wieder rasiert.
Titan80,
11.02.2026 11:51 Uhr
2
Moon🚀. Die linken Neider haben Pause . Gold spricht wieder
B
Brase98,
11.02.2026 11:47 Uhr
1
So Mauer durchbrochen auf geht's 📈
Doc_Snyder,
11.02.2026 11:45 Uhr
0
In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀
Ach, dann wohnst du hoffentlich jetzt in Dubai...
Titan80,
11.02.2026 11:40 Uhr
1
In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀
InsiderX,
11.02.2026 11:31 Uhr
1
Neid gibt es woanders nicht. Außer man meint man müsse mit geleasten Sportwagen protzen.
Ich habe noch nie Neid außerhalb von Deutschland erlebt oder gesehen
Doc_Snyder,
11.02.2026 11:29 Uhr
1
Ja, das stimmt leider.
Wie heisst es so schön: "Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt"
Allerdings kann man Neid auch als "Hass" bezeichnen. Und das ist auf Dauer nicht gut für eine Gesellschaft.
A
Andi1919,
11.02.2026 11:25 Uhr
0
Hier waren sie vielleicht die armen, woanders dreht sich das halt um.
Speziell in Deutschland ist neid allgegenwärtig.
A
Doc_Snyder,
11.02.2026 11:19 Uhr
0
Wenn die Menschen um einen herum "arm" wären, dann würde ich mich als "Wohlhabender" aber auch nicht gerade wohl fühlen.
Andi1919,
11.02.2026 11:12 Uhr
0
Für manche ist es einfach ein tolles leben, wenn man wohlhabender ist als seine Umgebung. Da fühlt man sich halt größer.
Wenn man aber nich so viel wert auf Vergleiche mit den nachbarn oder gekd allgemein legt sind die ziele andere.
A
Andi1919,
11.02.2026 11:08 Uhr
0
Ja. Erstens dank EU natürlich. Nach Portugal auszuwandern ist so einfach wie von München nach Nürnberg umzuziehen.
Und natürlich auch, weil der deutsche pass einer der wertvollsten ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |