Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.984,74 USD
-3,07 % -126,14
20:38:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.026
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Für uns Menschen gibt es nur eine verlässliche Währung, und das ist Gold. Umso mehr freue ich mich wenn private Bürger die unser Gold shorten Geld verlieren. Nächste Woche wieder 5100$

5100$ 🤭
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 14:14 Uhr
1
Mal sehen was Asien diese Woche noch so macht. Neujahrsfest ab nächster Woche.
g
gernePerSie, 11.02.2026 13:24 Uhr
2
Silber +6% :)
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 13:04 Uhr
1

So recht scheint dein auslandsaufenthalt nicht zu fruchten, denn du bist einer der wenigen unentspannten hier. 🤣

Manchmal habe ich den Eindruck, als wäre er ein "chatbot"... er reagiert selten auf Kritik...
Titan80
Titan80, 11.02.2026 12:26 Uhr
1
Gold und Öl ziehen gemeinsam an . Spannend. In Kuwait schon 66.40$ pro Barrel 🚀🚀
A
Andi1919, 11.02.2026 12:20 Uhr
2

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀

So recht scheint dein auslandsaufenthalt nicht zu fruchten, denn du bist einer der wenigen unentspannten hier. 🤣
A
Andi1919, 11.02.2026 12:12 Uhr
0

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀

Leider ist buschido mit seiner Familie aus Dubai zurückgezogen. Ausgerechnet in mein schönes münchen 😂
Y
Ye99, 11.02.2026 11:56 Uhr
0

Ja ihr zocker habt immer recht 🫢

Hmmm was passt nicht
B
Brase98, 11.02.2026 11:55 Uhr
1

Gestern short geschlossen heute long 😉

Ja ihr zocker habt immer recht 🫢
Y
Ye99, 11.02.2026 11:54 Uhr
0

Geldverbrenner

Gestern short geschlossen heute long 😉
B
Brase98, 11.02.2026 11:53 Uhr
2

Shoooort

Geldverbrenner
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 11:52 Uhr
3
Shorties wurden mal wieder rasiert.
Titan80
Titan80, 11.02.2026 11:51 Uhr
2
Moon🚀. Die linken Neider haben Pause . Gold spricht wieder
B
Brase98, 11.02.2026 11:47 Uhr
1
So Mauer durchbrochen auf geht's 📈
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:45 Uhr
0

In Dubai wohnen unzählige Nationen friedlich zusammen. Die Kriminalität ist bei Null. Hier geht’s allen bestens. Eine ganze Straße aus Gold soll gebaut werden. Diese ganzen linken Diskussionen gibt’s nur in der EU. Vorallem Deutschland. Kindergarten… Jeder Deutsche im Ausland ansässige, schüttelt doch nur noch mit dem Kopf. Da kommt keiner mehr zurück unter solchen miserablen Bedingungen . Gold hat sich wohl für die Oberseite entschieden erstmal 🚀

Ach, dann wohnst du hoffentlich jetzt in Dubai...
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 11:40 Uhr
0

Neid gibt es woanders nicht. Außer man meint man müsse mit geleasten Sportwagen protzen. Ich habe noch nie Neid außerhalb von Deutschland erlebt oder gesehen

Wenn das wirklich so sein sollte, ist die Frage, warum? Ist das so?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen