Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.986,84 USD
-0,03 % -1,21
12:40:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.067
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.02.2026 21:35 Uhr
0
Edelmetalle unter Druck - Anleger decken mit Verkäufen Verluste am Aktienmarkt Marktteilnehmern zufolge verkauften Anleger Edelmetalle, um Verluste am Aktienmarkt zu decken. Dort war es ohne erkennbaren Grund zu einem plötzlichen Anziehen der Risikoaversion gekommen, die die Kurse schlagartig fallen ließ. Zudem hätten Anleger wohl Gewinne mitgenommen, auch um das Geld in als sicher empfundene Anleihen zu stecken https://de.investing.com/news/economy-news/edelmetalle-unter-druck--anleger-decken-mit-verkaufen-verluste-am-aktienmarkt-3343859
M
Messi, 12.02.2026 21:08 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht. Morgen wieder über 5k ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12.02.2026 20:05 Uhr
0
Aber wieso? Das ist ja schon lange passiert, um das Internet während der Demos aufrecht zu erhalten.
L
Lanabo, 12.02.2026 20:02 Uhr
0

https://www.iranintl.com/en/202602120054

Das ist alles dieser Nachricht geschuldet, dass alles gefallen ist
H
Hansi8272, 12.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.iranintl.com/en/202602120054
B
Boris_Logoff, 12.02.2026 19:49 Uhr
0
Alle waren doch gestern noch überzeugt, dass es jetzt wieder hoch geht. Nein, die 5000 er sind wieder rausgeboxt. Hört auf zu spielen kauft physisch. 🙋
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 18:42 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Wäre mega geil!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 18:25 Uhr
0
Sehr stark, wie es sich wieder langsam aber stetig zurückkämpft 💪
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0
Vielleicht nächstes Jahr
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Ja. Aber noch nicht heuer
S
Spezi07, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Die paar $ sind noch kein Crash!
S
Spezi07, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Gold steigt bis auf 15000 €!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 17:43 Uhr
2

Was ist das schon wieder für ne Manipulation?

Jupp, eindeutiger geht es kaum mehr 😅
Y
Ye99, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
30 Sekunden vor crash short verkauft... wieviel Pech muss man haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
aki21
aki21, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
der nächste Angriff auf den Kurs ….
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 17:17 Uhr
2
Was ist das schon wieder für ne Manipulation?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen