Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.041,79 USD
+1,35 % +53,75
18:21:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.075
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 18:20 Uhr
0

Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.

Verfallstag ist doch erst nächste Woche.
A
AndTradeandy, 13.02.2026 18:06 Uhr
0
Ich bin ja schon lange dabei darum jetzt eine ersnt gemeinte Frage,der Kupfer kurs ging mit der letzten Korrektur auch runter,und und auch wieder hoch sowie gold,aber jetzt kommt er nicht aussem Arsch..hat jemand eine erklärung dafür.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2026 18:03 Uhr
0
Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.
B
Brase98, 13.02.2026 17:50 Uhr
0

Trollt nur. 🦀🍽️

Egal bald wieder Krabbelsalat 🤣
Y
Yambumba, 13.02.2026 17:39 Uhr
0

Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?

Trollt nur. 🦀🍽️
T
Tose, 13.02.2026 17:35 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?
B
Brase98, 13.02.2026 17:25 Uhr
0

die Krabbe ist so verlässlich, es läuft mit LONG 🤣

Der verzockt auch das letzte Hemd 😉
o
ostseerobbe, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Nochmals Shorts erhöht bei 4990
t
tho1984, 13.02.2026 16:23 Uhr
2
4995, LONG erhöht
o
ostseerobbe, 13.02.2026 16:17 Uhr
0
I love it nochmals Shorts erhöht 5010
t
tho1984, 13.02.2026 16:10 Uhr
0

Danke das du bescheid gesagt hast mit short.. bin jetzt mit ein high long schein rein 😉

die Krabbe ist so verlässlich, es läuft mit LONG 🤣
o
ostseerobbe, 13.02.2026 15:41 Uhr
0
All in short 5010 dazu gekauft 😂
B
Brase98, 13.02.2026 15:25 Uhr
3

Also was ist die Strategie für heute King Kong short höst möglicher Hebel und dann nach den Zahlen den Sell off Geniessen .

Danke das du bescheid gesagt hast mit short.. bin jetzt mit ein high long schein rein 😉
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 15:20 Uhr
0
Druck auf Iran wächst USA verlegen offenbar zweiten Flugzeugträger nach Nahost https://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-offenbar-zweiten-Flugzeugtraeger-nach-Nahost-id30358851.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,76 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Strategy B -17,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen