Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.008,40 USD
+0,32 % +12,86
15:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
InsiderX
InsiderX, 13.02.2026 19:57 Uhr
4

Meinst du etwa Nordsee...🫢

Der scheint ja auch hin und her zu shorten, das ist der größte Kontraindikator den man haben kann.
B
Brase98, 13.02.2026 19:55 Uhr
0

Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich

Meinst du etwa Nordsee...🫢
InsiderX
InsiderX, 13.02.2026 19:46 Uhr
1
Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich
S
Skar272, 13.02.2026 19:44 Uhr
0

also ich bin zufrieden hab unten nachgekauft

Naja,so richtig unten ,war es ja gar nicht
B
Brase98, 13.02.2026 19:43 Uhr
0
Entspannung wir hatten jetzt genug kaufkurse und in 1 jahr sind wir alle happy 🤞
M
Manuel10287, 13.02.2026 19:24 Uhr
0
Kaufen und warten 😄
H
HOLDER04, 13.02.2026 19:17 Uhr
1

Also was ist die Strategie für heute King Kong short höst möglicher Hebel und dann nach den Zahlen den Sell off Geniessen .

Immer dieses rumgedröhne.
s
steffel333333, 13.02.2026 19:06 Uhr
1
also ich bin zufrieden hab unten nachgekauft
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2026 18:51 Uhr
0

Verfallstag ist doch erst nächste Woche.

Stimmt. Ist der 20. und nicht der 13. Februar.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 18:20 Uhr
0

Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.

Verfallstag ist doch erst nächste Woche.
A
AndTradeandy, 13.02.2026 18:06 Uhr
0
Ich bin ja schon lange dabei darum jetzt eine ersnt gemeinte Frage,der Kupfer kurs ging mit der letzten Korrektur auch runter,und und auch wieder hoch sowie gold,aber jetzt kommt er nicht aussem Arsch..hat jemand eine erklärung dafür.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2026 18:03 Uhr
0
Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.
B
Brase98, 13.02.2026 17:50 Uhr
0

Trollt nur. 🦀🍽️

Egal bald wieder Krabbelsalat 🤣
Y
Yambumba, 13.02.2026 17:39 Uhr
0

Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?

Trollt nur. 🦀🍽️
T
Tose, 13.02.2026 17:35 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen