Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.007,43 USD
-0,50 % -20,14
06:13:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
M
Messi, 17.02.2026 6:43 Uhr
0
Warum fällt es derzeit trotz guter Nachrichten für gold ?
B
Brase98, 17.02.2026 6:02 Uhr
0
Teheran – Die Spannungen im Nahen Osten heizen sich weiter an. Die Lage rund um den Iran ist weiterhin heikel. Zuletzt starteten die USA neue Verhandlungen mit Teheran. Auf beiden Seiten laufen jedoch auch militärische Vorbereitungen für den Fall, dass die Gespräche erfolglos bleiben. Die USA haben einen zweiten Flugzeugträger in die Region geschickt. Satellitenbilder decken jetzt die Vorbereitungen auf der iranischen Seite auf. Dort werden die Raketenstellungen, die durch israelische Angriffe schwer beschädigt worden waren, wieder aufgebaut. https://www.merkur.de/politik/auf-iran-baut-nach-israel-krieg-heimlich-neue-raketenstellungen-zr-94172348.html
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:06 Uhr
0

ich hoffe gold steigt morgen proportional

Bei 300k die Unze Gold .. lass ich mir von Elon Musik erstmal ein Raumschiff bauen. 😄 Okay, reicht nicht ☹️ da müssten wir alle zusammen legen. 😄
t
tho1984, 16.02.2026 22:04 Uhr
0
ich hoffe gold steigt morgen proportional
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:02 Uhr
0

Silber hat es geschafft >6000%🤣

Wurde auch Zeit. Die harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt 😄
t
tho1984, 16.02.2026 21:47 Uhr
0
Silber hat es geschafft >6000%🤣
A
Andi1919, 16.02.2026 20:12 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Minimnum 35k bis jun 28
Titan80
Titan80, 16.02.2026 20:09 Uhr
0

Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?

Sehr gut möglich bis 28. absolut realistisch
M
Manuel10287, 16.02.2026 20:06 Uhr
0
Alles möglich
Firestarter79
Firestarter79, 16.02.2026 18:46 Uhr
3
Besteht eine realistische Chance, dass der Goldpreis in den kommenden 24 Monaten auf über 10.000 US‑Dollar pro Unze steigt?
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:44 Uhr
1

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉

Na nicht nur 😄 wir sind ja die "Bösen" und "Schwurbler" hier. Der Bademantel ist oft nur ein Türgriff entfernt 🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:44 Uhr
1

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉

Ich heisse Karl-Horst Knolle.
B
Brase98, 16.02.2026 17:34 Uhr
0

Wir werden hier längst eh alle überwacht. Gerade im Gold und Silberforum. 😄

Warum darf mal wohl nicht erzählen wie viel man hat und joa Rest kann sich glaube ich jeder denken der Grips hat.. Außnahmen die Horst heißen 😉
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

Wahrscheinlich steht eh bald der Klingbeil mit ner Hundertschaft an bewaffneten Polizisten vor unseren Türen um unser Gold im Namen der Solidarität „abzuholen“.

Wir werden hier längst eh alle überwacht. Gerade im Gold und Silberforum. 😄
Firestarter79
Firestarter79, 16.02.2026 16:56 Uhr
0
Wahrscheinlich steht eh bald der Klingbeil mit ner Hundertschaft an bewaffneten Polizisten vor unseren Türen um unser Gold im Namen der Solidarität „abzuholen“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen