Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.044,62 USD
+0,42 % +17,05
14:24:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.107
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.02.2026 6:29 Uhr
0
Wer hat denn da heute Nacht hochgekauft?
BTR
BTR, 17.02.2026 23:11 Uhr
0
Leude, ufpasse! Blutdruck ☝️ihr seid nicht die jungen.
B
BabsiBanana, 17.02.2026 23:10 Uhr
0

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.

Hier ist eine klare Dildo-Weihnachtsbaum-Dildo- Formation zu erkennen, das wird seitwärts fallen, und dann steigen - oder umgekehrt. Keine Analageberatung, ich analysiere für eine Freundt
B
BabsiBanana, 17.02.2026 23:03 Uhr
1
Wenn der Öl Mann noch Gold ins Feuer gießt, wird wohl alles demnächst fünfstellig
Y
Yambumba, 17.02.2026 22:59 Uhr
0

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.

Nehme ich gerne als Anlageberatung auf. Danke.
BTR
BTR, 17.02.2026 22:57 Uhr
0
Beim Gold ist die Luft raus
BTR
BTR, 17.02.2026 22:57 Uhr
0

4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂

Nee, es wird jetzt mehrere Jahre seitwärts und leicht abwärts laufen.
Titan80
Titan80, 17.02.2026 22:25 Uhr
1
4200-4400 $ wären nochmals Chancen nach zulegen. Gold wird nicht mehr unter 4k gehandelt werden. Aber der Markt braucht mal Ruhe für den finalen Lift of. Dann wird es 5 Stellig. Es wird schneller gehen als viele erwarten. Und der Ölpreis wird eine entscheidende Rolle spielen 🥂
g
gernePerSie, 17.02.2026 22:05 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder noch etwas warten?
B
Brase98, 17.02.2026 21:20 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-russland-angriffe-energieversorgung-selenskyj-100.html
H
Herold, 17.02.2026 20:36 Uhr
2
Auf dumme aussagen bitte einfach nicht reagieren ,einfach ignorieren.die haben bei Mutti nicht genug gesaugt
Chriswai
Chriswai, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
T
Timotheus12, 17.02.2026 20:20 Uhr
0

Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉

Na und.....????? Kann ihnen doch egal sein,Herr habenix. Sie wollen doch sowieso nur provozieren.......!!!!!Gold funktioniert immer.schauen sie historie channel.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 20:17 Uhr
0
Sell lvl weiterhin 4930 für 4825 diesmal
s
steffel333333, 17.02.2026 19:09 Uhr
0
Temporäre Unterbrechung: Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes waren die Shanghai Gold Exchange (SGE) und die Shanghai Futures Exchange (SHFE) vom 16. bis zum 24. Februar 2026 geschlossen. In diesem Zeitraum ist der Handel an diesen Börsen ausgesetzt.
B
Brase98, 17.02.2026 18:55 Uhr
0

Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?

Wenn die denn preis unten lassen dann kaufen die Asiaten alles auf und das wollen die nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen