Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.036,13 USD
+0,24 % +9,71
11:05:10 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.083
B
Brase98, 17.02.2026 18:55 Uhr
0

Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?

Wenn die denn preis unten lassen dann kaufen die Asiaten alles auf und das wollen die nicht
s
steffel333333, 17.02.2026 19:09 Uhr
0
Temporäre Unterbrechung: Aufgrund des Chinesischen Neujahrsfestes waren die Shanghai Gold Exchange (SGE) und die Shanghai Futures Exchange (SHFE) vom 16. bis zum 24. Februar 2026 geschlossen. In diesem Zeitraum ist der Handel an diesen Börsen ausgesetzt.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 20:17 Uhr
0
Sell lvl weiterhin 4930 für 4825 diesmal
T
Timotheus12, 17.02.2026 20:20 Uhr
0

Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉

Na und.....????? Kann ihnen doch egal sein,Herr habenix. Sie wollen doch sowieso nur provozieren.......!!!!!Gold funktioniert immer.schauen sie historie channel.
Chriswai
Chriswai, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
Sehr oft ist hier genau das sehr stark was ein guter Investor gar nicht braucht Emotionen.
M
Mr.XX, 17.02.2026 18:47 Uhr
0
Ohne die Asiaten haben die Amis freier hand mit ihrer preismanipulation . Wann kommen die Asiaten zurück ?
Chriswai
Chriswai, 17.02.2026 18:34 Uhr
2
Ziemlich sicher sinnloses kommentar ausserdem völlig egal wenns wirklich bei 3400 steht massiv nachkaufen wenns bei 6800 steht, gemütlich von der Seitenlinie zusehen 😏
B
Brase98, 17.02.2026 17:52 Uhr
0

Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉

Begründung? Oder sinnloses Kommentar?
T
Tose, 17.02.2026 17:39 Uhr
0
Weils der Bauernkalender sagt...
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 17.02.2026 17:36 Uhr
1
Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen. 😉
Aurixa
Aurixa, 17.02.2026 17:22 Uhr
0

Gold und Silber handeln extrem angeschlagen ohne die asiatischen Käufer bleibt das auch erstmal so 4780 jederzeit möglich

Danke fürs mitteilen 👍
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:50 Uhr
1
Gold und Silber handeln extrem angeschlagen ohne die asiatischen Käufer bleibt das auch erstmal so 4780 jederzeit möglich
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 15:47 Uhr
0
Ne ich mein ja nur. Das ich das gern wissen wollte🤣
B
Brase98, 17.02.2026 15:45 Uhr
1

Ob wir in 1 Monat genauso stehen werden oder noch tiefer 🧐

Begründung?
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 15:43 Uhr
0
Ob wir in 1 Monat genauso stehen werden oder noch tiefer 🧐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 Siemens Energy -4,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
8 Stellantis -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen