Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 20.02.2026 20:36 Uhr
0

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔

Meinst du die Zocker? Entweder leihen die sich wieder Kohle oder kommen nächsten monat wenns geld gibt wieder 🤣 Option 1 oder 2 kannst dir selber aussuchen 🤣
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400

Ja, 5150-5250$. Gold hat nicht wirklich eine Korrektur hinter sich. Das diese 5000$ Marke so stabil ist hätte ich nicht erwartet. Frage! Wo sind eigentlich die ganzen Schreier die Gold bei 2000-3000$ sehen? Wo sind diese nur? 🤔
o
ostseerobbe, 20.02.2026 20:15 Uhr
1
5500 bis 5700
B
Brase98, 20.02.2026 20:14 Uhr
0
Eure Einschätzung für Montag? Ich sehe 5200-5400
o
ostseerobbe, 20.02.2026 19:16 Uhr
0

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Aber sicher doch , wobei momentan eher mit Deinen hommies vom Block ganz weit hinten im Bus 🚌 haha
Pilgri
Pilgri, 20.02.2026 19:09 Uhr
0

Wenn nicht dann fällt Gold

Nur Dünnes.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 19:07 Uhr
0

https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html

Wenn nicht dann fällt Gold
B
Brase98, 20.02.2026 18:57 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/trump-will-iran-angreifen-ex-militaer-tippt-auf-hunderte-angriffe-94179864.html
A
Andi1919, 20.02.2026 18:41 Uhr
2

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣

Der neue rs5 besser
Y
Yambumba, 20.02.2026 18:25 Uhr
2

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Oma Krabbe 🦀😢 ihr Leben lang gespart und der Enkel nimmt ihr es einfach weg. Bitter..
H
Herold, 20.02.2026 18:16 Uhr
1
Nächste Woche sollten wir die 5200 Dollar in Angriff nehmen und darüber gehen wenn in Shanghai wieder gehandelt wird
M
Mebaaa, 20.02.2026 18:14 Uhr
0
PRESIDENT TRUMP WILL HOLD A PRESS BRIEFING ON SUPREME COURT'S TARIFF DECISION AT 12:45PM ET
B
Brase98, 20.02.2026 18:01 Uhr
0

Du fährst doch auch Audi oder 😂

Ja klar.. wenn es so weiter geht Rs6📈🤣
o
ostseerobbe, 20.02.2026 17:58 Uhr
0

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen

Du fährst doch auch Audi oder 😂
B
Brase98, 20.02.2026 17:55 Uhr
1

Audi in Dubai 😂 köstlich

Oma beklaut.. Du solltest hinter schwedischen Gardinen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen