Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 22.02.2026 14:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst nicht traurig sein wenn du auf uns hörst und nicht shortest musst du nicht omakrabbe beklagen und selbst was aufbauen.. aber mental musst du dafür stabiler werden...😉
Pilgri
Pilgri, 22.02.2026 13:10 Uhr
0

Die Sonne ist zu stark, November bis Februar ist die beste Zeit zum baden.

Ich war mal im Juli. War herrliches Badewetter.
B
Brase98, 22.02.2026 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne Wir werden dich sperren nicht ich alleine 😉
InsiderX
InsiderX, 22.02.2026 11:43 Uhr
0

Wieso endet Badesaison?

Die Sonne ist zu stark, November bis Februar ist die beste Zeit zum baden.
s
steffel333333, 22.02.2026 11:41 Uhr
0

Also werden wir Montag da öffnen wenn das so bleibt?

das ändert sich ständig wie BTC https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/PAX-Gold-PAXG
Pilgri
Pilgri, 22.02.2026 11:30 Uhr
0

Hier taumeln sich echt viele Verlierer rum. Mittlerweile knapp 40° in Süd Thailand, der Sommer kommt...Badesaison endet leider wieder so langsam

Wieso endet Badesaison?
g
gernePerSie, 22.02.2026 11:23 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/currencies/pax-gold/
S
Steleu, 22.02.2026 11:22 Uhr
0

5136.- 👍

Also werden wir Montag da öffnen wenn das so bleibt?
s
steffel333333, 22.02.2026 11:16 Uhr
0
Angriff glaube ich ehrlichgesagt nicht dran aber an den Goldkurs und ob der jetzt dippt / Nachkauf Option oder nicht ist mir fast egal . für mich ist es wichtig einen Gegenpol zu ETF und Aktien zu haben die die Verluste abfangen
B
Brase98, 22.02.2026 9:52 Uhr
3

Die usd 4300 ist näher als viele denken

Wie kann man nur soo ... sein? Und hör auf die Leute hier zu Beleidigen sonst sperren wir dich wieder für ein paar Tage.. Schöne Grüße von Uns allen !
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 9:38 Uhr
0
Insider glaubt an US-Attacke gegen Iran am Montag oder Dienstag Der ehemalige CIA-Agent und Whistleblower John Kiriakou geht davon aus, dass sich die US-Regierung für einen Angriff auf den Iran entschieden hat. Im Gespräch mit dem Podcaster Julian Dorey erklärte Kiriakou, eine seiner Quellen im Weißen Haus habe ihm gesagt, die Attacke solle "am Montag oder Dienstag" erfolgen. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-usa-haben-sich-laut-insider-fuer-angriff-auf-iran-entschieden.html
InsiderX
InsiderX, 22.02.2026 9:05 Uhr
0
Schau einfach mal meine Kommentare mit Datum im Profil an. Ich habe fast immer Recht, und das ohne Charttechnik😜 Die Charttechniker im Forum sind die größten Loser, die Kommentare die man im Profil einsehen kann beweisen es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen