Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
S
Spezi07, 23.02.2026 0:54 Uhr
0
Momentan schlägt "Gold" alles!
InsiderX
InsiderX, 23.02.2026 0:36 Uhr
0

Nächste Woche wird es dunkelgrün. Chinesen kommen zurück aus dem Urlaub. Shorties sind am Ende, und der Gold Mann jubelt 🏅🧧

Lasst das Fest beginnen🏅 Es wird eine schwere Woche für Shorties,wie so oft
G
Gast_82810, 22.02.2026 23:33 Uhr
0
The nearer its end is coming, the Moore stabile it is 👍🇮🇩😎
t
tho1984, 22.02.2026 21:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/atomprogramm-usa-iran-verhandlungen-genf-zugestaendnisse Weitere Verhandlungen, also vorerst kein Krieg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 19:55 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

Bitte seinen Beitrag nochmal lesen ;)
t
tho1984, 22.02.2026 19:49 Uhr
3
Kommende Woche 5200
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
sind wir schon auf dem Mond ? 😁🤣
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/chart/PAX-Gold-PAXG
s
steffel333333, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
bei mir steht da aber 5148
M
Messi, 22.02.2026 19:34 Uhr
0
5137 to the moon :)
t
tho1984, 22.02.2026 18:31 Uhr
0

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.

ich glaube er meinte eben den short Anteil bei IG.com Aktuell sind es wieder 29%
B
Brase98, 22.02.2026 18:22 Uhr
0
Wer an gold nicht glaubt der kann ja short und long gleichzeitig machen und gewinnt aufjedenfall mit ein schein.. fürs Gefühl wisst ihr?
S
Steleu, 22.02.2026 18:09 Uhr
0

13%

Runter? Ich glaube nicht. Alleine wegen der sehr wahrscheinlichen Krieg nicht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.02.2026 17:28 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

13%
MartinKö
MartinKö, 22.02.2026 17:12 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

Hat 0,0 Einfluss auf die Kurse auf vom Montag
M
Messi, 22.02.2026 16:32 Uhr
1

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold schon 33% short , mal sehen ob es morgen doch erst mal abwärts geht.

😃😃😃😃 ... lerne bitte und hör nicht auf irgendwelche Prognosen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen