Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 25.02.2026 16:03 Uhr
0

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?

Das ist mir ziemlich egal 13 k im Sack und fertig für heute
B
Brase98, 25.02.2026 16:02 Uhr
0
Krabbe ist echt schizophren...
B
Brase98, 25.02.2026 16:01 Uhr
0

Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂

Wo sind die verkauften 40tonnen um 15:30?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Und in 2 Minuten geht’s wieder schwächer so mal zum Folgen 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂

Ne muss auch noch arbeiten für dein sozialgeld
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:58 Uhr
0

Wenn du das sagst 🤣👋

Traden ist Nix für dich zu hoch und zu schnell 😂
B
Brase98, 25.02.2026 15:57 Uhr
0

Glatt 13 k verdient so macht man das

Wenn du das sagst 🤣👋
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:55 Uhr
0

Läuft short du meister?

Glatt 13 k verdient so macht man das
B
Brase98, 25.02.2026 15:52 Uhr
0

Warum fragst du dann ?

Läuft short du meister?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:51 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Warum fragst du dann ?
B
Brase98, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!

Vielleicht ist Krabbe auch * Der Aktionär*🤣🤞
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne

Okay musst du nicht. Von dir möchte ich auch nichts lernen. Viel Erfolg noch!
B
Brase98, 25.02.2026 15:44 Uhr
0

Ich glaub die Krabbe is schizophren

Jetzt stimme ich dir auch zu
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:43 Uhr
0

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

So macht das der Profi Profit Short bei 5181 Hälfte zurück bei 5168 Rest beimEinstand oder bei 5148

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen
t
tho1984, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
Schade das die Amis kein Gold mögen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen