Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:06:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 14:57 Uhr
0

Bin Perser

Ich bin Kongolese - kennen wir uns?
o
ostseerobbe, 28.02.2026 14:38 Uhr
0

Befindest du dich im Iran?

Bin Perser
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.02.2026 14:04 Uhr
0

Komme nicht aus deutscheland

Befindest du dich im Iran?
t
tho1984, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Gold und Öl wird erst Montag richtig hochgehen. So gegen 2Uhr30 wenn die Asiaten kommen
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 13:36 Uhr
0
Richtig Schmackofatz
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 13:36 Uhr
0

Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%

Das geht runter wie Öl 👌
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%
B
BrettHardy, 28.02.2026 13:33 Uhr
0
Meint ihr Öl geht nächste Woche auch ab ? Habe schon zu viel in Gold, will nicht noch mehr rein 😂
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:48 Uhr
0
Da wäre ich mir auch nicht so sicher.
H
Herold, 28.02.2026 12:45 Uhr
2
Bei Gold und Silber würde ich immer kaufen ganz egal wo der Preis steht da es in Zukunft immer steigen wird .also zusammen gefasst kaufen und viel Geduld mitbringen
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 12:40 Uhr
0
Abwarten meine Freunde
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.02.2026 12:38 Uhr
0
Mittlerweile fällt es wieder
t
tho1984, 28.02.2026 11:58 Uhr
0

PAXG bei 5433$😱

bei mir steht 5524 usd bei investing PAXG/usd
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 11:52 Uhr
1

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Generell ist körperliche Arbeit gegen Zeit Sklaverei.
g
gernePerSie, 28.02.2026 11:25 Uhr
0
Bitdeer sold 166 BTC mined in the week ending February 27, valued at $10.96 million. The company’s BTC balance is now zero -> Gut gemacht!
A
Andi1919, 28.02.2026 11:16 Uhr
0

Die Kunst ist Geld und Zeit zu haben. Hohes Gehalt+ keine Zeit ist nichts anderes als Skla1erei

Kommt drauf an. Du musst dir job suchen der spass macht. Und homeoffice. Dann arbeitet man gerne. Gleichzeitig genießt man die freizeit auch mehr als ohne job find ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen