Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 02.03.2026 0:27 Uhr
0
&
P
Penta, 01.03.2026 23:32 Uhr
1
naya, grüne zitönchen scheinst du trotzdem zu beeindrucken. bis die tage.. 🌅
P
Penta, 01.03.2026 23:24 Uhr
2
Titan: zwei monte nachdem ich öl (ziemlich am tiefsten Punkt) empfohlen habe, spielst du dich als "ölmann" auf? horst.
Pillepalle56
Pillepalle56, 01.03.2026 23:15 Uhr
0
https://share.google/y81gFU48xg1y3i941
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:51 Uhr
0
Das sind ca. 5440$
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:50 Uhr
0
Werte aktuell: Google und dann PAX Gold eingeben.
S
Steleu, 01.03.2026 21:48 Uhr
0

PAX Gold zurzeit 4608€

Sorry falsch gelesen und gerechnet
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:47 Uhr
0
Jetzt 4618€
S
Steleu, 01.03.2026 21:47 Uhr
0

PAX Gold zurzeit 4608€

Sind gerade 4800 USD. Wo hast den Preis her
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:41 Uhr
0
PAX Gold zurzeit 4608€
S
Steleu, 01.03.2026 21:34 Uhr
0
Würdet ihr morgen früh erstmal Gewinn mitnehmen und dann schauen was der Markt macht? Vor allen die Amis. Bin seid Freitag mit 30 Hebel drin.
B
Brase98, 01.03.2026 20:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja hast recht muss mich bei allen hier entschuldigen.. Haben warscheinlich mitbekommen.. ganz toller typ die Krabbe echt.. naja reagiere nicht mehr auf ihn.. aber danke für den Hinweis... muss mich lieber auf meine Zukunft konzentrieren..🚀📈
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 20:49 Uhr
0
Rohstoffe generell moon.
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 20:48 Uhr
0
Emirate Börse zu, Gold kann nicht geliefert werden, da Drehkreuz dicht- könnt euch ja denken, wo Goldpreis hin geht. Neues ATH incoming. Öl wird auch steigen.Nicht ganz so extrem, aber stark.
B
Brase98, 01.03.2026 20:46 Uhr
0

Gold sehe ich morgen bei 5500-5700$ Öl locker um 80-85$ Silber 100$ Das wird sehr sehr sehr interessant morgen. Vor allem, was machen die Aktien? Buy the Dip? Aber mal abwarten was heute Nacht passiert. Irgendwie alles möglich. 😂

Das denke ich auch... spannend was heute nacht passiert 🤞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen