Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,44 USD
+1,48 % +59,67
19:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
M
Messi, 04.03.2026 19:22 Uhr
0
Ein bisschen schade das es sich nicht Richtung 5.500 halten konnte. Aber schauen wir mal wo man Ende der Woche steht
t
tho1984, 04.03.2026 19:18 Uhr
0
Da kommt die Kaufgelegenheit die ich heute morgen angesprochen hatte. Ist nur die Frage ob man nicht weiter auf Short setzt
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Entscheidet ist 20:30 Powell... also was er zu sagen hat oder auch nicht
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
B
Brase98, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Soll gleich bleiben
R
Robmaster_M, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
hat jemand eine einschätzung dazu?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
1
Lässt auf die kommenden Zinserwartungen schließen. Daher ist gerade so wenig Bewegung drin schätze ich
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:55 Uhr
0
Ja, 20 Uhr deutscher Zeit
Aurixa
Aurixa, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein

Heute?
KliNik
KliNik, 04.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde behaupten der Markt wartet auf die Veröffentlichung des "Beige Book" der Fed um 20 Uhr. Rezessionsängste=hoch , robuste Wirtschaft= runter. Würde deshalb mal annehmen, aber 20 Uhr kommt Bewegung rein
t
tho1984, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Hier ist auch erstmal nix los?

Gold ist aktuell langweilig 😀
B
Brase98, 04.03.2026 17:24 Uhr
0
Hier ist auch erstmal nix los?
t
tho1984, 04.03.2026 13:33 Uhr
0

Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .

mal sehen was die amis machen, evtl gibt's die gleich nochmal
H
Herold, 04.03.2026 12:00 Uhr
1
Gestern hatten wir eine gute Einstiegs Gelegenheit die ich auch genutzt hab .
B
Brase98, 04.03.2026 11:56 Uhr
1

Wer wollte gute einstiegskurse? Kauft jetzt oder lasst es :)

.
g
gernePerSie, 04.03.2026 11:48 Uhr
1
Mist, gestern wäre wohl der Idealzeitpunkt für einen Nachkauf gewesen. Chance verpasst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +2,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
Alle Diskussionen