Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.085,94 USD
+1,47 % +59,17
18:22:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
t
tho1984, 06.03.2026 7:30 Uhr
0
Heute ab 14:30 wird es nochmal interessant: Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten
t
tho1984, 06.03.2026 6:59 Uhr
0

https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007

Sind das nicht gute Nachrichten für Gold/Silber?
B
Brase98, 06.03.2026 5:55 Uhr
0
https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007
A
Andi1919, 05.03.2026 22:09 Uhr
1

Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.

😭
N
Norbert1811, 05.03.2026 21:36 Uhr
0
Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.
B
Brase98, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/dank-preisrally-deutsche-goldreserve-gewinnt-rasant-an-wert-artikel14161616
Y
Yoshiiii, 05.03.2026 20:09 Uhr
0
⛷️
B
Brase98, 05.03.2026 19:16 Uhr
4
Behalte mein long Schein erstmal Stocke ab jetzt mein physisches auf
B
Brase98, 05.03.2026 19:09 Uhr
1

du bleibst übernacht weiter Long?

Ja
t
tho1984, 05.03.2026 18:53 Uhr
1

Bin bei 5080 massiv long

du bleibst übernacht weiter Long?
B
Brase98, 05.03.2026 17:58 Uhr
0

Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮

Wolltest mich nicht blocken?
B
Boris_Logoff, 05.03.2026 17:34 Uhr
0
Faites vos jeux.
B
Boris_Logoff, 05.03.2026 17:33 Uhr
1
Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮
t
tho1984, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
erst mal unter 5000 dann wieder hoch
M
Messi, 05.03.2026 17:19 Uhr
2

Bin bei 5080 massiv long

Hab jetzt auch massiv rein ... muss jetzt mal rauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen