Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.076,28 USD
+1,23 % +49,51
17:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
Aurixa
Aurixa, 06.03.2026 10:42 Uhr
0

Eigentlich eine extrem bullische Nachricht. Die Marginänderungen werden heute nach Börsenschluss greifen. Rein von der Logik sollte der Preis dann heute im Tagesverlauf eher gedrückt werden um günstige Longpositionen über das WE aufzubauen. Ich beobachte die Niveaus um 5070 bis 5020, im Extremfall 4980 um mich für das WE long zu positionieren.

Ich dachte die Änderungen sind schon ab heute
KliNik
KliNik, 06.03.2026 10:32 Uhr
0

https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007

Eigentlich eine extrem bullische Nachricht. Die Marginänderungen werden heute nach Börsenschluss greifen. Rein von der Logik sollte der Preis dann heute im Tagesverlauf eher gedrückt werden um günstige Longpositionen über das WE aufzubauen. Ich beobachte die Niveaus um 5070 bis 5020, im Extremfall 4980 um mich für das WE long zu positionieren.
t
tho1984, 06.03.2026 10:29 Uhr
0
schon witzig das anscheinend nur die Asiaten an Gold glauben, Europäer und Amerikaner verkaufen
B
Brase98, 06.03.2026 8:31 Uhr
1

Heute ab 14:30 wird es nochmal interessant: Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten

Ja werden wir aber schon früher merken welche Richtung es einschlägt habe mein Stopp bei 5040 gemacht 😉
t
tho1984, 06.03.2026 7:30 Uhr
0
Heute ab 14:30 wird es nochmal interessant: Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten
t
tho1984, 06.03.2026 6:59 Uhr
0

https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007

Sind das nicht gute Nachrichten für Gold/Silber?
B
Brase98, 06.03.2026 5:55 Uhr
0
https://x.com/profitsplusid/status/2029668829161464007
A
Andi1919, 05.03.2026 22:09 Uhr
1

Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.

😭
N
Norbert1811, 05.03.2026 21:36 Uhr
0
Solange der Ölpreis steigt bestehen Wirtschaftssorgen und solange sind die Aktien schwach und solange wird Liquidät für spätere Aktienkäufe geschaffen. Dauert wohl noch etwas.
B
Brase98, 05.03.2026 20:36 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/dank-preisrally-deutsche-goldreserve-gewinnt-rasant-an-wert-artikel14161616
Y
Yoshiiii, 05.03.2026 20:09 Uhr
0
⛷️
B
Brase98, 05.03.2026 19:16 Uhr
4
Behalte mein long Schein erstmal Stocke ab jetzt mein physisches auf
B
Brase98, 05.03.2026 19:09 Uhr
1

du bleibst übernacht weiter Long?

Ja
t
tho1984, 05.03.2026 18:53 Uhr
1

Bin bei 5080 massiv long

du bleibst übernacht weiter Long?
B
Brase98, 05.03.2026 17:58 Uhr
0

Oh hier ist wieder Casino Royal.🚮

Wolltest mich nicht blocken?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen