Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.052,71 USD
+0,64 % +25,94
11:39:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.085
InsiderX
InsiderX, 07.03.2026 6:27 Uhr
2
Ende März neues ATH. Ende Mai über 6000$ 😎 Werde jetzt auch wohl erstmal inaktiv sein in Forum, bis ca 20 Mai weil so langsam die Schulferien in Thailand starten, und es steht ein zweiter Hausbau an, diesmal Chiang Mai. Sehr schöner Rückzugsort, da kann man die Seele baumeln lassen
Titan80
Titan80, 07.03.2026 3:47 Uhr
0

Das arme Titänchen. Muss noch mehr lügen als er es sonst schon macht, wenn er nicht im Keller vom Scheich landen will. https://www1.wdr.de/nachrichten/iran-krieg-dubai-influencer-100.html https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/influencer-in-dubai-warum-posten-alle-das-gleiche-zum-iran-krieg,VCnk7Cv https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/dubai-influencer-100.html Die Realität: https://edition.cnn.com/2026/03/06/travel/dubai-influencer-lifestyle-iran-strikes https://www.youtube.com/watch?v=AKMgvd-kucY https://www.ynetnews.com/real-estate/article/r1ejh700f11x https://www.bbc.com/news/articles/c204px4zddro

Verbreite Deine fake News wo anders. 90$ WTI in your Klima Face. Laut Dir läuft der Dow besser als Edelmetalle. Du schwebst sowieso in anderen Sphären 🌈
Y
Yambumba, 07.03.2026 0:54 Uhr
0

Wenn Gold steigt, geht es der Welt schlecht.

Und einigen geht's dafür gut. 😎
John.McClane911
John.McClane911, 06.03.2026 23:41 Uhr
0
Wenn Gold steigt, geht es der Welt schlecht.
ConfiUSA
ConfiUSA, 06.03.2026 22:54 Uhr
2
Das arme Titänchen. Muss noch mehr lügen als er es sonst schon macht, wenn er nicht im Keller vom Scheich landen will. https://www1.wdr.de/nachrichten/iran-krieg-dubai-influencer-100.html https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/influencer-in-dubai-warum-posten-alle-das-gleiche-zum-iran-krieg,VCnk7Cv https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/dubai-influencer-100.html Die Realität: https://edition.cnn.com/2026/03/06/travel/dubai-influencer-lifestyle-iran-strikes https://www.youtube.com/watch?v=AKMgvd-kucY https://www.ynetnews.com/real-estate/article/r1ejh700f11x https://www.bbc.com/news/articles/c204px4zddro
M
Messi, 06.03.2026 21:20 Uhr
1

Eure Gedanken? Wo sehen wir Gold next week?

Könnte mir durchaus 5500 vorstellen
B
Brase98, 06.03.2026 21:04 Uhr
0
Eure Gedanken? Wo sehen wir Gold next week?
t
tho1984, 06.03.2026 17:50 Uhr
0

Wo?

das fragst du 2h später 😉
B
Brase98, 06.03.2026 17:08 Uhr
1

Durch die hohe Inflation und den starken Dollar könnte es bei Gold zum abverkauf kommen

?
Pillepalle56
Pillepalle56, 06.03.2026 17:06 Uhr
0

geht wieder steil runter

Wo?
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 17:06 Uhr
2

Habe heute 7,4kg geordert 😂😂😂😂

Warum ne ungerade Zahl? Junge, da musst du glatte 10 Kilo kaufen!!!
H
Herold, 06.03.2026 17:03 Uhr
0
Durch die hohe Inflation und den starken Dollar könnte es bei Gold zum abverkauf kommen
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2026 16:56 Uhr
3
Habe heute 7,4kg geordert 😂😂😂😂
InsiderX
InsiderX, 06.03.2026 16:53 Uhr
1
Rohstoffe all in bis zum Reset. Und dann ein neues Zeitalter. Ich investiere derzeit nicht in Fantasie Geschwafel und nicht existierende Assets. Gold in 12-24 Monaten sehr deutlich 5 Stellig.
InsiderX
InsiderX, 06.03.2026 16:49 Uhr
1
Interessant zu beibachten wie viele frustriert sind, weil USA die "Werkzeuge" ausgeht. Der Imperialismus ist zuende, und es bricht eine neue Ära an. Gold wusste es schon 2 Jahre im vorraus, was denkt ihr wieso Gold steigt und steigt? Die Asiaten sind den Amis nunmal Lichtjahre vorraus, sogar ein abgesch0ttetes Nordkorea besitzt sogar modernere Spielzeuge als die Hwasong-18. Usa weiß es, und ist total frustriert, weil Asien weit vorraus ist. China sowieso. Militärisch und Technologie ebenso
F
Frankrt, 06.03.2026 16:42 Uhr
1

Alle Influenzer verkaufen ihre Dubai Immobilien und kaufen jetzt Gold.

Das dürfen sie aber nicht sagen sonst landen sie in irgendeinem Kofferraum😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,21 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,38 %
9 BP Hauptdiskussion -1,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen