Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:37:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.123
B
Brase98, 11.03.2026 20:58 Uhr
6
Wie viele sind noch hier aktiv? Bitte liken😉
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣

Gold Mist audio Korrektur 🤔
L
Luigi3000, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Auf Börse online kommen immer wieder Posts das Fold überbewertet ist 🤣🤣🤣 also schnell raus und in gutes Papiergeld umtauschen 🤣🤣🤣
stonksaktien
stonksaktien, 11.03.2026 18:26 Uhr
2
habt ihr auch nochmal gekauft
o
ostseerobbe, 11.03.2026 17:15 Uhr
0

Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩

Ja bei nuseret in Dubai ,
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Hat schon jemand ein Steak mit Blattgold und als Beilage Mangold mit goldig gebratenen Kartoffeln verzehrt? 🥩
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱

Das glauben wir dir auch sofort.
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:26 Uhr
2
Wer fies ist muss nicht unbedingt fett sein , leider bin ich beides 😱
Y
Yambumba, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs

Und vor allem mit den besten Usernamen. 😎
o
ostseerobbe, 11.03.2026 14:09 Uhr
1

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂

Nein hier ist nur Fach Personal unterwegs
A
Andi1919, 11.03.2026 13:24 Uhr
0

Ihr seid hier im falschen Forum

Ist das hier nicht das forum für beleidigungen und drohungen aller art 😂
o
ostseerobbe, 11.03.2026 13:04 Uhr
0
Ich fahr Elektro Fahrrad, da sind mir die Sprit Preise egal 😂
B
Brase98, 11.03.2026 12:39 Uhr
1
Ihr seid hier im falschen Forum
t
tho1984, 11.03.2026 11:43 Uhr
0
Alle Gewinne von gestern wieder weg. Schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen