Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
g
gernePerSie, 13.03.2026 17:36 Uhr
0
So, eben eine weitere Tranche gekauft. Am Fr. den 13. muss man einfach kaufen :)
M
Messi, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
Ja ... Es ist komisch das es trotz Krieg usw nicht steigt
B
Brase98, 13.03.2026 17:21 Uhr
0

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer

Frag mich mal reduziere mein einstiegskurs immer weiter
t
tho1984, 13.03.2026 17:09 Uhr
0

Long

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer
M
Messi, 13.03.2026 17:00 Uhr
0
Long
t
tho1984, 13.03.2026 16:47 Uhr
0
Nun haben wir seit Wochen keinen richtigen Anstieg mehr. Wieder All in Long? Oder besser all in short?
L
Luigi3000, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Da kannst ja nichts verkehrt mit machen ,obwohl es mich auch etwas wundert ,das in Kriegszeiten die Edelmetalle abrutschen. Ich wollte eigentlich auf 4980 warten mit dem Nachkaufen, evtl kann man aber auch froh sein,wenn wir die nicht zu sehen bekommen.

Euro fällt auch bedeutet auf Eurobasis kaum ein Rückgang
S
Skar272, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

5050 nochmal eingekauft mal gucken 🤣

Da kannst ja nichts verkehrt mit machen ,obwohl es mich auch etwas wundert ,das in Kriegszeiten die Edelmetalle abrutschen. Ich wollte eigentlich auf 4980 warten mit dem Nachkaufen, evtl kann man aber auch froh sein,wenn wir die nicht zu sehen bekommen.
o
ostseerobbe, 13.03.2026 16:08 Uhr
0
Heftige Explosion im finanzcenter von Dubai
B
Brase98, 13.03.2026 16:08 Uhr
0
5050 nochmal eingekauft mal gucken 🤣
Y
Yambumba, 13.03.2026 16:04 Uhr
0
Gute Frage. Abfahrt nach unten. 😂
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
M
Messi, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Da hast recht .... schauen wir mal was die neue Woche bringt
B
Brase98, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
Wenn es fällt sind immer alle mies drauf.
Y
Yambumba, 13.03.2026 15:41 Uhr
0

Der kauft keine derivate.die sind nur wertloses papier. Der hat den dünger physisch im wohnzimmer. Gibt bei ihm sicherlich n Obi ums eck.

Kannst auch nicht sein lassen zu provozieren oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen