Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
M
Messi, 15.03.2026 11:57 Uhr
0
5027... Ich glaube es kommt drauf an wo man schaut ?
B
Brase98, 15.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/PAX-Gold-PAXG 5009 jetzt
M
Messi, 15.03.2026 10:46 Uhr
0

5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus

5026 steht es derzeit
B
Brase98, 15.03.2026 10:39 Uhr
0
5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus
P
Pele1983, 14.03.2026 18:56 Uhr
1

Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .

Dann heißt es nachkaufen 😊 in 5 Jahren locker bei 10000 $ Papier ist nunmal nichts wert
H
Herold, 14.03.2026 17:09 Uhr
5
Ich behaupte mal das die 5000 halten wird
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .

so sicher ist das nicht. Chinas Daten werden Einfluss haben ob es durch 5000 oder über 5100 geht.
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

So ein Quatsch

was heisst hierr quatsch? https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold jetzt 5011
o
ostseerobbe, 14.03.2026 15:38 Uhr
0
Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .
M
Messi, 14.03.2026 14:59 Uhr
0

laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.

So ein Quatsch
t
tho1984, 14.03.2026 14:50 Uhr
0
laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞

Ja ich hoffe wir durchbrechen sie nicht
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0
Aber klar in der Nacht kann ich Nix machen…
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)

Na ich hoffe nicht, dass es in einer Nacht um 10% fällt sodass ich dann in den knock out rutsche. Außerdem habe ich nicht gesagt stop loss ich hab nur Mitteilungen drin bei kurz vor knock out und Verkauf dann manuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen