Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 15.03.2026 21:09 Uhr
0

Und danach ?

Geht’s wieder rauf
M
Messi, 15.03.2026 21:01 Uhr
0

Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .

Und danach ?
F
Frankrt, 15.03.2026 20:23 Uhr
0

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/

Ja die Amis wären mehr als froh bei denen reicht ja ein leichter Sturm. 🤣
o
ostseerobbe, 15.03.2026 20:21 Uhr
0
Morgen eröffnet Gold schwacher und läuft bis 4930. Mit Ansage um alle schwachen longs zu terminieren .
Titan80
Titan80, 15.03.2026 20:20 Uhr
0
Morgen gibt’s 3 Stellige Ölpreise ins Klima Face. Wie positioniert sich Hebel Horst? Wann läuft Gold mit Öl mit? So viele neue Experten hier 🤡
Titan80
Titan80, 15.03.2026 20:04 Uhr
0

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/

https://youtube.com/shorts/4QajjN2H1eQ?is=LQ_uuAKHftKuo0KQ
Allesmeins
Allesmeins, 15.03.2026 19:52 Uhr
1

Bist du der neue *** Account. In Deutschland erfrieren die Leute bei Blackouts. Wenn man in einem Land lebt in dem Brücken einstürzen und man gemeldet wird wenn man die Deutsche Fahne zeigt. Leute wegen Blackouts im Winter sogar erfrieren ( Berlin) wäre ich ganz leise . Mittelalterliche Zustände/ Sozialismus. Ist Trump jetzt der neue Freund der NGO Schreiber . Weil Putin geht ja auch nicht . Ich bin euer Albtraum der alles vorhergesehen hat

Der durchschnittliche Stromausfall beträgt für den Bundesbürger 2,4 Minuten im Jahr. Ich denke mal das selbst in Dubai, Peking oder in Washington die Leute darüber froh wären🤦‍♂️😮‍💨🤷‍♂️. https://de.statista.com/infografik/35642/anteil-der-stromversorgungsunterbrechnungen-in-deutschland-nach-anlass/
o
ostseerobbe, 15.03.2026 19:06 Uhr
0
Dubai Buchungen um 95 Prozent eingebrochen chakka , Party ist definitiv vorbei.
o
ostseerobbe, 15.03.2026 19:00 Uhr
0
Shorts sollte man zwischen 4930 und 60 covern .
t
tho1984, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus

Geduld! nicht aussteigen, mit wem kann ich mich sonst austauschen ? 😆
o
ostseerobbe, 15.03.2026 18:52 Uhr
0
Dubai Häuser r müssen wegen der Luftfeuchtigkeit alle 2 Jahre gestrichen werden Riesen Kosten .
o
ostseerobbe, 15.03.2026 18:51 Uhr
0
Ja Gold wird bis 4930 morgen beim opening handeln um all die stops zu holen .
B
Brase98, 15.03.2026 18:36 Uhr
0
4992 USD ich bin morgen höchstwahrscheinlich raus
Titan80
Titan80, 15.03.2026 18:29 Uhr
0

Informiere Dich vorher genau. Die Bauqualität in Dubai ist unterirdisch. Kannst Du nicht mit Deutschland vergleichen. Dubai baut in der Gewissheit, dass in 15-20 Jahren sowieso alles abgerissen und neu gemacht wird. Die meisten Wohnungen haben extreme Schimmelprobleme. Top Luxussegment vermutlich ausgenommen.

Pass lieber auf das bei Dir nichts schimmelt . In welchem Loch hockst Du in Berlin? Merkst Du das Dein Niveau langsam Richtung Erdkern geht. Aktuell sieht die ganze Welt was für ein Loser die USA sind. Kein Verlass mehr. Das alles wusste man hier seit Jahren. Kuwait Botschaft geschlossen. Geflüchtet sind die US Boys. Es wird hier sogar gemunkelt das eine false flag der USA auf den Burj Khalifa kommen wird. Die Sie dem Iran unterjubeln werden. In New York wurde sowas ja schon mal gemacht. Es ist klar das sich die Golf Staaten vereinen werden. Sie werden den Dollar beerdigen. Gemeinsam. China und Russland lachen sich kaputt. Scheibchenweise geht es jetzt dahin. Es ist jetzt die Einmalige Chance den Petrodollar zu beerdigen. Go BRICS . Go Gold. Aber Trump ist ja jetzt der neue *** in Europa . Denn Sie haben keine andere Wahl. Schlecht
Y
Yambumba, 15.03.2026 18:28 Uhr
0

Informiere Dich vorher genau. Die Bauqualität in Dubai ist unterirdisch. Kannst Du nicht mit Deutschland vergleichen. Dubai baut in der Gewissheit, dass in 15-20 Jahren sowieso alles abgerissen und neu gemacht wird. Die meisten Wohnungen haben extreme Schimmelprobleme. Top Luxussegment vermutlich ausgenommen.

Schimmel? Bei Wüstenluft? Dann liegt's an der Klimaanlage.. 🤔
ConfiUSA
ConfiUSA, 15.03.2026 18:09 Uhr
0
https://www.aero.de/news-52076/Wohl-erneuter-Drohnenangriff-auf-Flughafen-Dubai-.html https://www.emirates.com/de/german/help/travel-updates/ Letzte Aktualisierung: 15. März 2026, 11:00 Dubai (GMT+4) Eingeschränkter Betrieb aufgrund der regionalen Situation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen