Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 17.03.2026 19:47 Uhr
0

Jetzt wird den Inflationsängsten der Short Modus angekurbelt und Ängste geschürt das der Goldpreis sinkt. Die weltwirtschaftliche Lage lässt das wenn überhaupt nur kurzfristig zu. Der longtherm Chart stimmt und der Goldpreis wird unweigerlich weiter steigen. Was soll denn groß kommen , Zinssenkung ein wenig später das war’s auch schon. Use the dip und nich beeinflussen lassen🚀

Ja die shorties werden auch noch bluten..
Stock1
Stock1, 17.03.2026 19:35 Uhr
5
Jetzt wird den Inflationsängsten der Short Modus angekurbelt und Ängste geschürt das der Goldpreis sinkt. Die weltwirtschaftliche Lage lässt das wenn überhaupt nur kurzfristig zu. Der longtherm Chart stimmt und der Goldpreis wird unweigerlich weiter steigen. Was soll denn groß kommen , Zinssenkung ein wenig später das war’s auch schon. Use the dip und nich beeinflussen lassen🚀
N
NoMoneyatHand, 17.03.2026 19:31 Uhr
0

Die nächste Inflationswelle wird abartig werden . Da muss man sich bestimmt keine Sorgen um die Edelmetall Preise machen . Energy, Dünger, Industriemetalle 🚀. Komplett steil werden die gehen. Der Markt preist die steigende Inflation bereits ein. Siehe Agrar Aktien. Die sind schon ausgebrochen . Mein Portfolio besteht eigentlich nur noch aus Energy/ Agrar/ Edelmetall und Kupfer. Kein Mensch braucht mehr irgendwelche überteuerten Tech Titel oder Rohrkrepierer Indizes im Portfolio . Viele haben die letzten 10 Jahre voll reing 💩 und auf die großen Indizes vertraut. Das ganze Geld verbrannt. Viele wären mir besser schon früher gefolgt. Gold hat alles outperformt. Kiss Kiss bang bang 🍾

Kommt schon hin, meine archer daniels midland macht mir gerade Freude..
S
Skar272, 17.03.2026 19:29 Uhr
0
Warum ist Trump eigentlich immer so für niedrige Zinsen,die schwächen doch den Dollar ?
B
Brase98, 17.03.2026 19:04 Uhr
2

Ich glaub wir sehen eher 4.500 als 5.500 die nächste Zeit

Ich sehe das genau anders
B
Brase98, 17.03.2026 18:59 Uhr
0
Stopp ist bei 4950
t
tho1984, 17.03.2026 18:56 Uhr
0
Ich glaub wir sehen eher 4.500 als 5.500 die nächste Zeit
t
tho1984, 17.03.2026 18:52 Uhr
0

Warum? Sind doch bei 5k?

ja jetzt wieder nach dem wir eben bei 4979 waren, laut Investing
B
Brase98, 17.03.2026 18:52 Uhr
1

ich bin raus, waren 4000€ Lehrgeld.

Warum? Sind doch bei 5k?
Titan80
Titan80, 17.03.2026 18:02 Uhr
1

Kupfer hat totale Zukunft. Noch kann günstig gekauft werden

Kenn 2 Typen die eine Halle angemietet haben. Die lagern tonnenweise Kupfer ein. Clever 😏. Kupfer wird abgehen wie eine Rakete.
l
linni21, 17.03.2026 17:30 Uhr
1
Kupfer hat totale Zukunft. Noch kann günstig gekauft werden
t
tho1984, 17.03.2026 16:43 Uhr
0
ich bin raus, waren 4000€ Lehrgeld.
Titan80
Titan80, 17.03.2026 15:38 Uhr
1
Die nächste Inflationswelle wird abartig werden . Da muss man sich bestimmt keine Sorgen um die Edelmetall Preise machen . Energy, Dünger, Industriemetalle 🚀. Komplett steil werden die gehen. Der Markt preist die steigende Inflation bereits ein. Siehe Agrar Aktien. Die sind schon ausgebrochen . Mein Portfolio besteht eigentlich nur noch aus Energy/ Agrar/ Edelmetall und Kupfer. Kein Mensch braucht mehr irgendwelche überteuerten Tech Titel oder Rohrkrepierer Indizes im Portfolio . Viele haben die letzten 10 Jahre voll reing 💩 und auf die großen Indizes vertraut. Das ganze Geld verbrannt. Viele wären mir besser schon früher gefolgt. Gold hat alles outperformt. Kiss Kiss bang bang 🍾
Titan80
Titan80, 17.03.2026 15:14 Uhr
0

Wenn die EU bald weitere Kriegsflüchtlinge in Massen aufnimmt, hätte das einen Einfluss auf den Goldkurs?

Die EU hat null Einfluss auf den Goldpreis. Aber Erdogan auf die kommende Flüchtlingswelle. Bratwurst Horst bekommt dafür immer weitere Steuerhöhungen ins Klima Face gedrückt. Wie wär’s mit auswandern? Wär langsam an der Zeit oder… Fiat entwrtet sich auch ohne Flüchtlingswellen
B
Brase98, 17.03.2026 15:04 Uhr
0
https://stock3.com/news/bundestag-debattiert-rueckfuehrung-deutscher-goldreserven-16981700
B
Brase98, 17.03.2026 14:23 Uhr
0

Auf den Goldkurs ehr nicht, aber definitiv auf die nächsten Wahlen 😉

Es gibt keine Wahlen alles bullshit... alles manipuliert.. alles so hingedreht wie sie es haben wollen.. Warum aufeinmal Krieg ? Oder doch nur eine vertuschung was wirklich auf der Insel passiert ist... Ist viel aufgedeckt wurden und doch nichts passiert.. oder sitzen die alle plötzlich hinter schwedischen Gardinen? Wacht auf.. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen